Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess
Bestellnummer: 28083789
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 28083789
Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess
Joachim Zeuge
Statt 33.99 € 19
24.99 €
149.79 €
181.89 €
Bestehende Belastungen und Beanspruchungen im Tätigkeitsbereich des Rettungsfachpersonals
Joerg Vieweg
12.99 €
Integrierte Versorgung bei Demenzerkrankungen: Defizite und Optimierungsansätze
Lucie Barth
34.99 €
235.39 €
Zur Gesundheitssituation von Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse der Epidemiologie und der Gesundheitsberichterstattung
Stefan Christian Schuschies
8.99 €
235.39 €
235.39 €
171.19 €
171.19 €
213.99 €
39.99 €
Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung als Präventionsfelder im Aktionsradius zwischen Betrieb und Familie - Erstellu
Joachim Zeuge
33.99 €
Statt 33.99 € 19
24.99 €
Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess
Joachim Zeuge
Statt 33.99 € 19
24.99 €
- Autor: Joachim Zeuge
- 2008, 3. Aufl., 136 Seiten, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364016489X
- ISBN-13: 9783640164899
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess".
Kommentar verfassen
149.79 €
181.89 €
Bestehende Belastungen und Beanspruchungen im Tätigkeitsbereich des Rettungsfachpersonals
Joerg Vieweg
12.99 €
Integrierte Versorgung bei Demenzerkrankungen: Defizite und Optimierungsansätze
Lucie Barth
34.99 €
235.39 €
Zur Gesundheitssituation von Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse der Epidemiologie und der Gesundheitsberichterstattung
Stefan Christian Schuschies
8.99 €
235.39 €
235.39 €
171.19 €
171.19 €
213.99 €
39.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess".
Kommentar verfassen