Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses
Am Beispiel der Campingbranche
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Getreu dem Motto "Yes we camp!" erlebt die Camping und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses “
Klappentext zu „Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Getreu dem Motto "Yes we camp!" erlebt die Camping und Caravaning Branche seit einigen Jahren einen signifikanten Aufschwung. Die C GmbH, ein erfolgreiches Familienunternehmen, das in der Camping und Caravaning-Branche tätig ist, profitiert von dieser Entwicklung und möchte den unternehmerischen Erfolg auch in den nächsten Jahren sichern. C ist der europäische Marktführer im Bereich Campingzubehör sowie Servicedienstleistungen und strebt in diesem Zusammenhang die Professionalisierung des Strategieentwicklungsprozesses an. Zielstellung der vorliegenden Fallstudie ist es daher, einen solchen für die C GmbH zu erarbeiten, wobei der Fokus auf der Analyse- und Strategieauswahlphase liegt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Stöckner
- 36 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346108619
- ISBN-13: 9783346108616
Kommentar zu "Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erarbeitung eines Strategieentwicklungsprozesses".
Kommentar verfassen