Erfolgreiche Markendifferenzierung
Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
Praxis-Know-how für die erfolgreiche Markendifferenzierung
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung “
Praxis-Know-how für die erfolgreiche Markendifferenzierung
Klappentext zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung “
Dieses Buch zeigt die Arten, Möglichkeiten und Wege der Markendifferenzierung sowohl aus strategischer und praktischer Sicht und liefert Antworten auf die beiden elementaren Fragen: "Wie entstehen Differenzierungsmerkmale" und "Welche sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Markendifferenzierung in der Kommunikation?" Der Nutzen dieses Buches liegt in der Kombination der wissenschaftlichen Behandlung der Markendifferenzierung mit den praktischen Fallbeispielen, ergänzt um hochaktuelle Hintergründe und Meinungen ausgewählter Experten. Es werden zudem neue Sichtweisen sowie Know-how dargestellt, welches speziell für die Markenmacher, die sich permanent der Herausforderung Markendifferenzierung stellen müssen, einen konkreten Nutzwert bietet. Darüber hinaus werden die Themen Markendifferenzierung in der Konzeption und ihre Wirkung in der Markenkommunikation verzahnt.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung “
Wege zur MarkendifferenzierungMarkenpositionierung und USPMarkenführung im Web 2.0Ingredient BrandingDifferenzierung durch LicensingEigenmarkenDuftbranding GuerillamarketingPeople Branding
Autoren-Porträt
Ulrich Görg, Diplom-Betriebswirt, verfügt über langjährige Erfahrungen im Markenmanagement internationaler Consumer Brands. Sein Consulting-Unternehmen ist auf die Entwicklung, Positionierung und Profilierung von Produkt- und Unternehmensmarken sowie Innovationsmanagement spezialisiert.
Bibliographische Angaben
- 2010, 400 Seiten, 50 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Görg, Ulrich
- Herausgegeben: Ulrich Görg
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834917222
- ISBN-13: 9783834917225
- Erscheinungsdatum: 18.12.2009
Rezension zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung “
"Viele bekannte Beispiele aus dem Konsumgüterbereich - wie Edeka, Dove oder Kieser-Training - gewähren Einblicke in die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bekannter Marken." aquisa, 3-2010 "Der facettenreiche Mix aus theoretischen Hintergründen und Praxisbeispielen tut dem Buch gut und sorgt für zahlreiche bedenkenswerte Ansätze." markenartikel, 3-2010
Kommentar zu "Erfolgreiche Markendifferenzierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Markendifferenzierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
3 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Markendifferenzierung".
Kommentar verfassen