Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken
Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen
Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
38.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken “
Klappentext zu „Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken “
Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert.
Autoren-Porträt von Florian Schwarzbauer
Florian Schwarzbauer arbeitet in der Marketingabteilung einer mittelgroßen Genossenschaftsbank in der Vertriebsunterstützung als Verkaufstrainer. Im Rahmen seines Studiums zum Diplom-Betriebswirt (FH) beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit dem Marketing in Genossenschaftsbanken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Schwarzbauer
- 2008, 84 Seiten, 8 Abbildungen, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3836666251
- ISBN-13: 9783836666251
Kommentar zu "Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken".
Kommentar verfassen