Es wird Dich rufen

Simon Cross

Kommentar lesen (1)
Ein geheimnisvolles Amulett ruft den Frankfurter Journalisten Mike Dornbach zu der gefährlichen Suche nach dem eigentlichen Sinn seines Lebens.
Der Mord an einem Priester in der französischen Bretagne bringt ihn in den Besitz merkwürdiger...

Buch 19.90

In den Warenkorb
Bestellnummer: 33493114 Lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu „Es wird Dich rufen“

Durchschnittliche Bewertung:
( sehr gut)

1 Kommentar

ausgezeichnet
(0)
sehr gut
(1)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Es wird Dich rufen" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

Kommentar verfassen

4

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 12.02.2012
Nachdem mich eine Freundin auf den Roman aufmerksam machte - ich meine Romane aber gern selbst im Schrank stehen habe (vor allem bei einem so anziehenden Titelbild) - kaufte ich mir den Roman. Von der ersten Zeile an mochte ich den flüssigen Schreibstil des Autoren Simon Cross. Man wird immer wieder überrascht und weiß bis zum Schluss nicht, wer nun auf welcher Seite steht. Insgesamt ist es ein wunderbarer Schmöker für die kalten Wintertage in dem alles enthalten ist, Abenteuer, Mystik, Philosophische Gedanken, interessante Charaktäre und eine Geschiuchte, die noch dazu auf einem realen Hintergrund beruht. Mochte ich! Empfehle ich jedem weiter, der nicht immer nur hochgestochene Weltliteratur sondern kurzweiliges Leseabenteuer will. (Das Hörbuch habe ich mir auch schon besorgt und klingt spannend! Liebe Grüße
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Es wird Dich rufen“

0 Gebrauchte Artikel zu „Es wird Dich rufen“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

 

Nur für kurze Zeit: Alles portofrei!

Nur für kurze Zeit: Alles portofrei!

Alle Internet-Bestellungen, die von Donnerstag, 21. Juli, 0:00 Uhr, bis Sonntag, 24. Juli, 24:00 Uhr, bei uns eingehen, liefern wir portofrei! Mehr Info hier!

X