Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Unternehmen müssen immer neue Wege gehen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn gutes Event-Marketing spricht alle Sinne an und wirkt auf das Unterbewusstsein....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Events - Erlebnismarketing für alle Sinne “
Klappentext zu „Events - Erlebnismarketing für alle Sinne “
Unternehmen müssen immer neue Wege gehen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn gutes Event-Marketing spricht alle Sinne an und wirkt auf das Unterbewusstsein. In dem Buch werden u. a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben und die neuronalen Wirkungen bei den Konsumenten erläutert. Ebenso werden Ansätze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt, denn Events wirken nicht nur auf Konsumenten, sondern umgekehrt haben im Zeitalter des Internets auch Konsumenten direkt die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Eine inspirierende Lektüre für alle, die Ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden nachhaltig begeistern wollen. _
Inhaltsverzeichnis zu „Events - Erlebnismarketing für alle Sinne “
Public Viewing.- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008.- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang_.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
Autoren-Porträt von Jochen Thinius, Jan Untiedt
Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal.Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jochen Thinius , Jan Untiedt
- 146 Seiten, 26 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834935379
- ISBN-13: 9783834935373
- Erscheinungsdatum: 30.11.2012
Kommentar zu "Events - Erlebnismarketing für alle Sinne"
0 Gebrauchte Artikel zu „Events - Erlebnismarketing für alle Sinne“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Events - Erlebnismarketing für alle Sinne".
Kommentar verfassen