GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien, Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch, 2 Bde.. Dictionary of Advertising, Marketing and Media, German-English, English-German, 2 Vols.

(Sprache: Englisch, Deutsch)
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Marketing-Community kommuniziert viel und gerne. Im internationalen Business global agierender Unternehmen findet diese Kommunikation in der Regel auf Englisch statt. Auch das tägliche deutsche Fachvokabular in Unternehmen und Agenturen ist stark...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4737261

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien, Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch, 2 Bde.. Dictionary of Advertising, Marketing and Media, German-English, English-German, 2 Vols."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max Beckmann, 25.01.2007

    Sehr nützlich, sehr hilfreich, extrem praxisorientiert. Nichts für Leute, die nich gar kein Englisch können. Klar für Profis aus der Marketingcommunity konzipiert. Füllt wirklich eine Lücke - bei der Vielzahl der Anglzismen in der Marketingcommunity war ein solches Werk überfällig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    omre n, 02.05.2007

    Ein wirklich sehr hifreiches Machwerk! Endlich habe ich gefunden, was ich für meine sehr internationale Arbeit als Werbemensch brauche. Kurz und knackig, praxisnah und super umfangreich - vielleicht schon fast zu unmfangreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. Fromme, 15.06.2007

    Bei der Fülle an Anglizismen und internationalen Kontakten war ein solches Nachschlagewerk zwischen Englisch und Deutsch dringend notwendig.
    Klar durchdacht, praxisnahe und sehr umfangreich. Von Menschen aus der Marketingbranche für Marketer konzipiert und extrem hilfreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien, Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch, 2 Bde.. Dictionary of Advertising, Marketing and Media, German-English, English-German, 2 Vols.“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating