Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
Eine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen Fähigkeiten
Vesna Ilic nimmt die familiale sprachliche Sozialisation und bildungssprachliche Fähigkeiten von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund unter die Lupe. Dabei stellt sie einen starken Zusammenhang zwischen einem bildungsnahen Input bei den...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund “
Klappentext zu „Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund “
Vesna Ilic nimmt die familiale sprachliche Sozialisation und bildungssprachliche Fähigkeiten von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund unter die Lupe. Dabei stellt sie einen starken Zusammenhang zwischen einem bildungsnahen Input bei den Home-literacy-Aktivitäten und produktiven bildungssprachlichen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern am Ende der Sekundarstufe I fest.
Autoren-Porträt von Vesna Ilic
Dr. Vesna Ilic, wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc), Universität Hamburg
Bibliographische Angaben
- Autor: Vesna Ilic
- 2016, 183 Seiten, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3863887034
- ISBN-13: 9783863887032
- Erscheinungsdatum: 12.09.2016
Kommentar zu "Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund"
0 Gebrauchte Artikel zu „Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund".
Kommentar verfassen