Fill, C: Essentials of Marketing Communications
(Sprache: Englisch)
Essentials of Marketing Communications offers a concise and student-friendly introduction to the principles and theories of marketing communications.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.54 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fill, C: Essentials of Marketing Communications “
Klappentext zu „Fill, C: Essentials of Marketing Communications “
Essentials of Marketing Communications offers a concise and student-friendly introduction to the principles and theories of marketing communications.
Bibliographische Angaben
- Autor: Chris Fill
- XXVII, 412 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 19,7 x 26,6 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Financial Times Prent.
- ISBN-10: 0273738445
- ISBN-13: 9780273738442
- Erscheinungsdatum: 28.09.2016
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Fill, C: Essentials of Marketing Communications"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fill, C: Essentials of Marketing Communications“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fill, C: Essentials of Marketing Communications".
Kommentar verfassen