Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations “
Klappentext zu „Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations “
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um anschließend die Grundsätze der Investor Relations nachzuzeichnen. Verschiedene Instrumente der Finanzkommunikation werden vorgestellt, sowie kommunikationspolitische und finanzwirtschaftliche Ziele der IR gezeigt. Sie analysiert dazu das Spektrum finanz- und kommunikationspolitischer Instrumente erfolgreicher Investor Relations. Es werden Handlungsempfehlungen in der Finanzmarktkommunikation kritisch aufgezeigt und für einen gezielten Einsatz zur Verfügung gestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jessica Löll
- 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Janz (Hrsg.), Rainer
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366806492X
- ISBN-13: 9783668064928
Kommentar zu "Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations".
Kommentar verfassen