Fit ohne Geräte für Frauen, Joshua Clark, Mark Lauren

Fit ohne Geräte für Frauen

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Joshua Clark
Mark Lauren

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
60 Kommentare
Kommentare lesen (60)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fit ohne Geräte für Frauen".

Kommentar verfassen
Schlank und fit mit dem eigenen Körpergewicht
  • Drei- bis viermal 30 Minuten Training pro Woche genügt - so werden Sie in Rekordzeit fit und schlank!
  • Keine Geräte oder andere Hilfsmittel nötig
Anders als Männer...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5566372

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Fit ohne Geräte für Frauen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    166 von 196 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolin L., 03.01.2013

    Als Buch bewertet

    Endlich gibt es Fit ohne Geräte auch für Frauen.

    Ich trainiere seit 5 Monaten mit dem Buch Fit ohne Geräte für Männer. Das Training ist perfekt für zu Hause und ich mache es 3 oder 4 mal pro Woche.
    Einige der Übungen für Männer sind jedoch einfach zu hart für Frauen und ich habe sie entweder nicht gemacht, oder verändert, so dass ich sie schaffe.
    Ich habe bereits 8 kg abgenommen, ganz ohne Diät. Und meine Figur verändert sich sichtbar. Dass es so einfach gehen würde, hätte ich nie gedacht.

    Und nun gibt es dieses Training speziell für Frauen. Mit anderen, abgewandelten Übungen und Frauen-typischen Trainings.
    Ich hatte noch nie ein so gutes Buch zum Figur- und Fitness-Training. Schell, machbar und sehr effektiv.
    Ich kann das Buch nur empfehlen, für alle, die Abnehmen möchten, ein gutes Figur-Training suchen oder einfach nur trainieren wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    94 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicoletta, 21.01.2013

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat mich schon lange interessiert und als es dann für Frauen rauskam war es direkt mir. Seit 2 Wochen trainiere ich danach und merke schon jetzt, dass sich meine Muskeln straffer anfühlen. Frau trainiert hier 3 mal die Woche mit nur 4 Übungen. Die Übungen haben es echt in sich - sind aber zu schaffen. Was ich mich noch nicht getraut habe ist die Übung mit den Klimmzügen an der Tür, bin mir nicht so sicher ob das die Tür aushält. Meiner Meinung nach fehlen bei dem Training hier die Bauchmuskeln, diese hänge ich als 5. Übung noch dran. Somit bin ich momentan pro Trainingstag ca. 25 min. beschäftigt. Da ich zeitgleich noch ein paar Kilos loswerden möchte habe ich meine Ernährung noch etwas umgestellt (mehr Obst & Gemüse, weniger Fleisch & Süßes). Ich fühle mich bis jetzt wirklich gut mit dieser Kombination. Die Zeitersparnis gegenüber einem Fitnessstudio ist auch klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    62 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge O., 10.02.2013

    Als Buch bewertet

    Leicht zu lesen, gut zu verstehen.Keine extra Kleidung nötig, keine extra geräte- hat man praktisch alles im Haus ( Wohnung). Aber kostet etwas Überwindung. Mache seit 4 Wochen 3x pro Woche Übungen laut Plan... bin auf alle Fälle gelenkiger als vorher und merke, dass meine Beine schlanker werden, das Hüftgold schmilzt. Bleibe am Ball und empfehle es anderen auch, die keine Lust haben auf Quälerei im Studio.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    48 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 11.01.2013

    Als Buch bewertet

    Habe das Buch diese Woche bekommen, bin total begeistert.
    Die Übungen sind wirklich einfach daheim zu machen und benötigen weder ein Fitnessstudio noch sonst irgendwelche Fitnessgeräte. Man kann sich mit den Übungen prima steigern und auch der Ernährungsplan ist sehr informativ. Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    36 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jam, 17.01.2013

    Als Buch bewertet

    Sehr gut erklärt. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit einem Test ist man auf der
    sicheren Seite, wo man gerade sportlich steht. Darauf kann man super aufbauen.
    Das ist so gut erklärt, das man als Nichtfachmann auch nichts falsch machen kann.
    Das Buch ist eine sehr gute Investition, auch zum nachschlagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny W., 07.03.2013

    Als eBook bewertet

    Habe mir vor einigen Wochen das Buch bestellt, allerdings erst letzte Woche zum ersten Mal das Trainingskonzept getestet und kann nur sagen, dass danach Muskeln geschmerzt haben von derer Existenz bis dato noch nichts wusste.

    Die Übungen sind sowohl mit Text, als auch mit Bildern gut erklärt, obwohl es manchmal sehr verwirrend erläutert ist, dewegen empfehle ich, dass man sich in Ruhe hinsetzt und sich die Übungen durchliest.

    Der Zeitrahmen für die Übungen ist meiner Meinung nach großzügig bemessen, bin meistens schneller fertig.

    Alles in allem kann man sagen, dass das Buch wirklich jeden Cent wert ist, den nicht nur die Übungen sind spitze, auch die Erläuterungen zu dem, was wir im Alltag falsch machen und wie wichtig es ist selbst bei geringen Erfolg weiterzumachen sin spitze.

    Allerdings teile ich nicht seine Vorstellung seines Ernährungsplans (Haferflocken oder Eiweiße).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    50 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 09.01.2013

    Als Buch bewertet

    Finde das Buch auch gut.
    Haben die Amerikaner bessere Türen?
    Mein Mann meint unsere Türen halten das nicht aus.
    Ich soll doch die Feuerschutztür im Keller nehmen. Freue mich! Stabiler Schreibtisch fehlt auch. Proteinshakes will ich auch nicht trinken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela N., 12.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe bisher Krafttraining mit Gewichten betrieben, es aber zeitlich mit 2 kleinen Kindern in letzter Zeit einfach nicht mehr geschafft und war anfangs etwas skeptisch da ich ein "Muskelkaterjunkie" bin.
    Fazit: tolles Training des ganzen Körpers möglich, in Küche und Wohnzimmer, neben den kleinen Kindern, die das sehr lustig finden und manchmal als zusätzliches Gewicht dienen ;-).
    Man achtet viel mehr auf seinen Rücken und eine gute Haltung als wenn man bemüht ist ein (viell. zu) schweres Gewicht zu heben. Ich werde das Gewichtstraining jetzt nicht gleich aufgeben, aber es ist eine super Ergänzung. Habe mir auch gerade das Buch für Männer bestellt. Die Ernährungsphilosophie ist übrigends recht ähnlich der Wallecek-Methode.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. R., 19.04.2013

    Als Buch bewertet

    Den Kauf habe ich zu keiner Sekunde bereut - ich LIEBE es! Immer wenn ich es in die Hand nehme, denke ich: „Jetzt tue ich mal was für mich selbst!“
    Der Fitnessstudio-Typ war ich noch nie und wollte daher von Krafttraining bisher nichts wissen. Doch plötzlich macht es großen Spaß! Obwohl ich gerade mal zwei Wochen damit trainiert habe, merke ich schon jetzt erste Ergebnisse: Ich sitze und stehe viel aufrechter, entdecke schon erste Formungen, bin insgesamt ruhiger und selbstbewusster geworden. Habe bisher gar nicht gewusst wie vielseitig man in der eigenen Wohnung trainieren kann. Es macht unglaublich Spaß seine Grenzen zu testen und zu überschreiten.
    Das einzige Problem ist der Kopf: Man muss dranbleiben! Doch einmal damit angefangen, kommt man (eigentlich frau) gar nicht mehr weg davon
    - und es lohnt sich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Fit ohne Geräte für Frauen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating