GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Fly high with Me

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein verrückter Roadtrip. Eine Urne im Gepäck. Ein charmanter Musiker, der sich als perfekte Mitfahrgelegenheit entpuppt ... Nach dem Tod ihres geliebten Opas glaubt Belle, es könnte nicht schlimmer kommen. Doch sie hat nicht mit seinem letzten Wunsch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138295647

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fly high with Me"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 27.08.2021

    Als eBook bewertet

    „Fly High with Me“ von Lillemor Full lockt die Protagonistin Annabelle unter einem skurrilen Vorwand aus ihrer Komfortzone.
    Belle hat sich ihr Leben gut durchstrukturiert und lebt nach festen Plänen. Dies gerät durcheinander, als sich erst ihr langjähriger Freund überraschend von ihr trennt und wenig später ihr geliebter Opa und gleichzeitig Ersatzvater stirbt. Mit seinem letzten Wunsch bringt er Belle jedoch an ihre persönlichen Grenzen. Sie soll seine Asche von einer Klippe in Nizza ins Meer streuen. Um dorthin zu gelangen soll, muss sich Belle per Anhalter durchschlagen, wodurch sie den Musiker Phil kennenlernt. Phil ist das komplette Gegenteil von Belle und steckt sie im Laufe ihrer Reise mit seiner lebenslustigen Art an.

    Dies ist mein zweites Buch der Autorin und ich mag ihren locker leichten Schreibstil und ihre authentischen und lebensnahen Charaktere.
    Der Roadtrip mit Urne entpuppt sich als das beste, was Belle passieren konnte und vielleicht war das genau die Absicht ihres unternehmungslustigen Großvaters, der die Ängste seiner Enkelin offenbar sehr gut kannte. Belle wirkt am Anfang total spießig und konservativ. Sie hat feste Vorstellungen von ihrem Lebensplan und mag keine Abweichungen davon. Im Hier und Jetzt leben und jeden Tag auf sich zukommen lassen, macht sie nervös. Trotzdem tut sie genau dies mit Phil und langsam fängt sie an, das Ganze auch wirklich zu genießen.
    Die beiden Hauptfiguren haben eine großartige Chemie, ob sie nun herumalbern, flirten oder über existenzielle Fragen des Lebens diskutieren. Genau wie Belle möchte man nicht, dass dieser Trip irgendwann endet und genau wie sie, hat man davor ein wenig Angst. Die Reise von Phil und Belle nach Nizza ist spannend, romantisch, witzig und berührend. Welches Ziel für Belle am Ende dieses Roadtrips steht, sollte man unbedingt selbst beim Lesen herausfinden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Mein Fazit:
    Tolle Charaktere, wunderschöne Landschaften und eine unterhaltsame und gleichzeitig bewegende Story machen dieses Buch besonders. Von mir gibt es eine ganze klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta C., 17.08.2021

    Als eBook bewertet

    Inhalt:

    Ein verrückter Roadtrip. Eine Urne im Gepäck. Ein charmanter Musiker, der sich als perfekte Mitfahrgelegenheit entpuppt ... Nach dem Tod ihres geliebten Opas glaubt Belle, es könnte nicht schlimmer kommen. Doch sie hat nicht mit seinem letzten Wunsch gerechnet, der ihren strukturierten Alltag durcheinanderwirbelt wie nichts zuvor. Belle stellt sich der Herausforderung und begibt sich auf eine ungewöhnliche Reise, auf der sie Phil kennenlernt. Abenteuerlustig, spontan, ein Lebemensch – alles, was Belle nicht ist. Er überlässt ihr nicht nur den Beifahrersitz seines VW-Käfers, sondern zeigt ihr auch, wie viel das Leben zu bieten hat ...

    Meinung:

    Sehr unterhaltsame Story

    Die Story ist spannen, und ich war schnell mitten in der Geschichte die mich, dank des angenehmen, lockeren Schreibstils, von der ersten Zeile an mitgezogen, mit fiebern und mitleiden lassen hat.
    Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gern. Er ist flüssig und sie schreibt fesselnd, bildhaft aber auch sehr klar und einfühlsam.
    Ich liebe gute Liebesromane und dieser gehört definitiv dazu, der Schreibstil der Autorin trifft genau meinen Geschmack. Außerdem konnte ich mich sehr gut in die Hauptfigur hinein versetzen und Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.
    Das Cover hat mir gut gefallen. Es passt einfach perfekt zum Inhalt.

    Fazit:


    Es war eine spannende und bewegende Geschichte, in der ich die Emotionen spüren und miterleben konnte, eine Geschichte, die mich begeistert hat, die ich mit Vergnügen gelesen habe und die ich sehr gern weiterempfehle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 27.08.2021

    Als eBook bewertet

    Belle ist fast allein auf der Welt und hat mit ihrem Opa jetzt auch ihren letzten Verwandten verloren, aber der hat noch eine letzte Aufgabe für sie und die will sie unbedingt erfüllen, auch wenn sie dabei ihre Grenzen überschreiten muss. Und dann ist da noch Phillipp der ihr bei der Aufgabe vielleicht helfen kann.

    Eine abenteuerliche Reise quer durch Europa mit einer Urne im Gepäck und ohne öffentliche Verkehrsmittel, das ist Annabelles Plan für die nächsten Tage, doch gleich zu Beginn geht etwas schief, aber sind unvorhergesehene Ereignisse nicht oft die besten.
    Das Leben ist eben das was passiert während man plant.
    Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und die Geschichte wurde flüssig aus den Sichten der Protagonisten erzählt. Es war schön, die beiden auf ihrer Reise begleiten zu dürfen. Jeder ist ein bisschen oder auch mehr über seine Grenzen gegangen und hatte dabei aber auch Spaß.
    Eine Geschichte die eigentlich nur 4 Tage dauert aber ganze Leben ändert.
    Für mich waren die Charaktere sehr authentisch beschrieben und ich konnte sowohl Phils als auch Annabelles Standpunkte verstehen, denn jeder ist so wie er es gerade braucht.
    Fahrt mit in einem sonnengelben Käfer und viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fly high with Me“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating