Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1, , Veranstaltung: Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren “
Klappentext zu „Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren “
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung, Note: 1, , Veranstaltung: Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1.Einleitung42Begriffserklärung82.1Blindheit82.2Frühförderung93.Wahrnehmung113.1Visuelle Wahrnehmung113.2Auditive Wahrnehmung113.5Taktile Wahrnehmung123.6Kinästethische Wahrnehmung124.Hinweise für die Begegnungen in den ersten Lebensjahren Kontakt134.1Intensiver Körperkontakt und Rufnähe134.2Vorankündigung144.3Handführung von hinten144.5Korrekte Benennungen von Gegenständen und Handlungen144.6Sprachliche Begleitung aller Handlungen154.7Spiele und Spielmaterialien154.8Umgebung174.11Langstock175.Schluss184.4Lernen durch Sprache hören206.Literatur- und Quellenverzeichnis217.Erklärungen22
Bibliographische Angaben
- Autor: Joan Rose
- 2017, 32 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668453578
- ISBN-13: 9783668453579
Kommentar zu "Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Förderung blinder Kinder in den ersten Lebensjahren".
Kommentar verfassen