Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
64.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung “
Klappentext zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung “
Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beiträge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beiträge hierzu.
Inhaltsverzeichnis zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung “
Räumliche Distanz im Handel.- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern.- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten.- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung.- Customer Service Recover.- Humor in Dienstleistungsinteraktionen.- Service-Profit Chain.- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Anton Meyer ist Lehrstuhlinhaber des Instituts für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2015, VII, 234 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Anton Meyer
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658080892
- ISBN-13: 9783658080891
Kommentar zu "Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fokus Dienstleistungsmarketing / Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung".
Kommentar verfassen