GRATIS¹ Geschenk für Sie!

For That Moment (Band 3)

We are Forever
 
 
Merken
Merken
 
 
»Zeit ist wie Sand. Je stärker du versuchst, sie festzuhalten, desto schneller rinnt sie durch deine Finger.«Nachdem die Vergangenheit von Vince die beiden eingeholt hat, steht ihre Welt kopf. Anschuldigungen, Schuldzuweisungen und ernsthafte Konsequenzen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142153371

Buch (Kartoniert) 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "For That Moment (Band 3)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booksandhotchocolate_, 02.03.2022

    Der dritte und letzte Band der For that Moment-Reihe und was für ein Band 🥺♥️.
    Ich weiß gar nicht recht wie ich meine Gefühle dazu beschreiben soll. Es gab einige Bücher, die mich zu Tränen gerührt haben, aber hier musste ich richtig weinen, so sehr, dass ich teilweise laut aufschluchzen musste. Immer wieder musste ich das Buch weglegen, weil ich schon gar nichts mehr gesehen habe und auch durchatmen musste, um mich wieder einigermaßen zu beruhigen, doch ich musste schnellstmöglich weiterlesen, weil es anders gar nicht ging und ganz am Ende blieb ich zwar mit einem tränenüberströmten, aber auch einem kleinem Lächeln im Gesicht zurück und ich weiß, dass ich Emmi und Vince niemals vergessen werde, da ich sie tief in mein Herz geschlossen habe. Nena´s Worte sind so unglaublich bewegend, poetisch und perfekt gewählt, dass sie zum Nachdenken und mitfühlen anregen, in einer Bewertung habe ich von einer Rezensentin gelesen: „Der Schreibstil ist wieder so schön und flüssig, temperamentvoll und auch ganz leise.“ und genau dieses „auch ganz leise“, habe ich genauso empfunden. In dieser Geschichte zählen die kleinen Dinge, die eigentlich die Größten sind, die nur leider von den meisten Menschen nicht mehr wahrgenommen oder geschätzt werden, es geht darum, an jemanden zu glauben der sich schon aufgegeben hat, darum lieber zweimal hinzuschauen, bevor man jemanden Verurteilt und dem Leben und Meinungen anderer zu trotzen. Es ist ein absolutes Meisterwerk, dass jeder gelesen haben sollte…wirklich UNBEDINGT.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    #Buchgeflüster, 25.07.2023

    Emotional, wunderschön und einzigartig!

    Diese Bücherreihe wird nachdem ich nun auch „Band 3: for that moment, we are forever“ fertig gelesen habe, für immer in meinem Gedächtnis und Herzen verweilen.
    Diese Geschichte ist so emotional und einzigartig. Ich werde sie niemals vergessen. Die Erzählweise von Nena ist einfach unglaublich. Man erlebt die Geschichte, als stünde man direkt daneben und sie beschreibt die Charaktere auf eine so besondere Art und Weise, dass man einfach nicht anders kann als sie zu lieben. Sie transportiert Gefühle wie niemand sonst. Ich habe alles gefühlt und es war überwältigend.
    Das Ende kam für mich unerwartet und gleichzeitig wusste ich, dass es nicht hätte anders kommen können. Das Leben ist nun mal leider nicht wie im Märchen. Einige Stellen haben mir wirklich das Herz gebrochen und ich habe in dieser Reihe wirklich einige Tränen um Vince und Emmi vergossen. Aber im dritten Band habe ich, ab ca. 64%, nicht mehr aufgehört zu weinen und als das Ende kam viel es mir noch schwerer weiterzulesen. Dennoch konnte ich mit dem Ende abschließen. Noch nie habe ich ein so unglaublich schönes Paar erlebt, dessen Liebe so aufrichtig ist und noch nie habe ich so mit meinen Emotionen gekämpft wie in diesem Buch. Es ist unglaublich schön und traurig zugleich und ich habe auch Tage nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte, über mich selbst und das Leben nachgedacht.

    Ich danke der Autorin für diese wunderschöne Geschichte. Sie hat mich verändert und die Sichtweise zur Liebe und zum Leben. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Buch mir so nah gehen könnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 10.03.2022

    Das Cover hat mich, wie auch bei den anderen Teilen schon, einfach verzaubert. Ich finde es absolut gelungen, harmonisch und so passend zur Reihe.

    Auch der Schreibstil der Autorin hat mich wieder total abgeholt und mitgenommen. Emotional, berührend angenehm und flüssig schwebt man nur so durch die Seiten. Der dritte Band hat 496 Seiten und wird aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere (Emmi und Vince) erzählt.

    Ich konnte mich in beide Sichtweisen so gut hineinversetzen und Nena hat es mit der Schreibweise geschafft, dass ich Emmi und Vince einfach nur in mein Herz schließen konnte 💜.

    Ich kann garnicht beurteilen, welcher Teil mein liebster ist, es ist einfach die komplette Reihe, die bei mir zum Highlight geworden ist.

    Mein Fazit;

    Haltet die Taschentücher parat! 🤧

    Ich für meinen Teil habe sie gebraucht. Eine einzigartige, packende und herzzereißende Geschichte, die mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat und bis heute nicht mehr loslässt. Eines der Bücher, dass man unbedingt zuende lesen möchte und gleichzeitig nicht möchte, dass es endet.

    Liebe Nena, ich danke dir für viele wunderbare und emotionale Lesestunden rund um Emilia Glass und Vincent King. Ich werde die beiden wirklich sehr vermissen....😪

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leserin aus Leidenschaft, 05.03.2022

    Wahnsinn was für ein Finale😍
    Ich weiss gar nicht wie ich es am besten formulieren soll welch einen Vulkan von Gefühlen dieser dritte Band der Reihe in mir hat brodeln lassen.Er war noch einmal um einiges emotionaler und aufwühlender als schon Band 1 und Band 2 der Reihe.
    Er hat mich soviel fühlen lassen das mein Herz gar nicht wusste wie oft es brechen soll und doch war es so wunderschön geschrieben das man nicht aufhören konnte .und auch nicht wollte.zu lesen.
    Das Ende war dann der absolute Höhepunkt und hat mich in ein reines Gefühlschaos gestürzt .Es war so emotional und doch gleichzeitig so schön das ich meinen Frieden im Ende gefunden habe.Dieser Reihe hat so vielzu sagen und lässt einen das Leben mit anderen Augen sehen .Das Ende kam so ,wie es im Leben ist ,eben kein Märchen.
    Diese Geschichte bleibt immer in meinem Herzen und ich kann allen die sie noch nicht kennen mehr als nur ans Herz legen .Lest sie sie ist etwas ganz besonderes und wird euch verändern .Der Schreibstil ist do wundervoll und leicht und doch so voller Tiefe so das ,das lesen ganz einfach wird und süchtig macht.
    Danke liebe Nena für dieser großartige Geschichte.Ganz klar 5Sterne von mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „For That Moment (Band 3)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating