Führen im Vertrieb
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Die 2. Auflage wurde um ein umfassendes Beispiel zur praktischen Führungsarbeit in einer Verkaufsregion ergänzt.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Führen im Vertrieb “
Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Die 2. Auflage wurde um ein umfassendes Beispiel zur praktischen Führungsarbeit in einer Verkaufsregion ergänzt.
Klappentext zu „Führen im Vertrieb “
Im Verkauf regiert die Welt der Zahlen. Doch den Vertriebsmitarbeitern, die die ehrgeizigen Zielvorgaben in reale Umsätze verwandeln sollen, fehlt meist die handfeste Unterstützung durch Vorgesetzte."Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern, den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren.
Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Führen im Vertrieb “
Aus dem Inhalt:Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis - Motivation von außen allein genügt nicht - Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an - Das Zielgespräch in der Praxis - Die roten Linien der Führungskräfte - Führung und Selbstführung
Autoren-Porträt von Karl Herndl
Karl Herndl ist seit 1997 als selbständiger Trainer in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er in einem österreichischen Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Verkaufsleiter für einen großen Vertriebsbereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Herndl
- 2005, 2., erg. Aufl., 188 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,1 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409223843
- ISBN-13: 9783409223843
Rezension zu „Führen im Vertrieb “
"Beim Lesen sind uns an einigen Stellen echte Aha-Effekte gekommen. [...] Unser Fazit: Das Geld [...] ist gut angelegt." RDA Trends, 08/2006
Kommentar zu "Führen im Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Führen im Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Führen im Vertrieb".
Kommentar verfassen