Für immer vielleicht, Cecelia Ahern
  • Für immer vielleicht - Produktdetailbild 1

Für immer vielleicht

Roman. Ausgezeichnet mit dem Corine - Internationaler Buchpreis, Kategorie Weltbild Leserpreis 2005

Cecelia Ahern

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
104 Kommentare
Kommentare lesen (104)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Für immer vielleicht".

Kommentar verfassen
Die Geschichte einer großen Liebe!

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie...

Ebenfalls erhältlich

Buch 8.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 100714
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Für immer vielleicht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.S., 25.07.2007

    Ich habe alle Bücher von Cecilia Ahern gelesen und obwohl eins besser ist als das andere hat mich dieses Buch umgehauen,ich habe noch nie geweint wärend ich ein Buch gelesen habe aber bei diesem Klasse Buch habe ich geweint ,gelacht,nachgedacht alles auf einmal,ich wollte das dieses Buch nie endet,ich empfehle es jedem der noch kein Buch von Cecilia Ahern gelesen hat (Für immer vieleicht) als erstes zu lesen.Leute zögert nicht ihr werdet es auf gar keinen fall bereuen das ihr dieses Buch gekauft und gelesen habt!!!Es macht süchtig;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kris, 13.03.2009

    Ich liebe dieses Buch!!! Es ist einfach fabelhaft... Ich liebe Cecelia Ahern und ihre Bücher, wobei ich in "Zwischen Himmel und Liebe" recht enttäuscht war, da es mir zu viel in der Fantasiewelt erschien.. demnach hab ich bis heute nicht gewagt "Vermiss mein nicht" zu lesen, was ich eventuell nachhole. "Ich hab dich im Gefühl" dagegen näherte sich wieder den ersten wundervollen Büchern von Cecelia Ahern.. "PS. Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht"... Doch an "Für immer vielleicht" kommt es immer noch nicht annähernd ran. Allein schon durch den wundervollen Schreibstil durch Briefchen, Chat und SMS macht es unheimlich Spaß dieses Buch zu lesen. Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch von Cecelia Ahern und nur die Biss-Reihe von Stephenie Meyer hat mich so verzaubert wie dieses Buch. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!!! :) Super schönes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 17.09.2008

    Also ich habe fast alle Bücher von Ihr gelesen. Und ich kann sagen das ich ein Buch so solcher Form (als Mail´s, E-Mail´s,Briefe,Telefonate etc.) noch nie gelesen habe, aber die Art wie Sie schreibt und die Geschichte erzählt. Wahnsinn !!!

    Ich kann das Buch nur empfehlen, vom Kauf bis zum Ende des Buches sind nur 4 Tage vergangen..konnte es kaum aus den Händen legen.

    Hut ab

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin, 07.08.2006

    Ich habe zwei Anläufe gebraucht um dieses Buch zu lesen, weil die Schreibweise (nur Briefe, SMS und Chat) zu Anfang sehr anstrengend ist. Aber wenn man erst mal die ersten paar Kapitel "überstanden" hat kann man dieses Buch, wie auch den Vorgänger "PS. Ich liebe dich", nicht mehr aus der Hand legen! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    benjamin, 10.02.2008

    Mir gefällt das Buch sehr gut. Der Erzählstil (u.a. E-Mails, Chatnachrichten, Briefe) ist mal etwas anderes und verleiht dem Buch ¿das gewisse Etwas¿. Dieses Buch beinhaltet sowohl emotionale Gefühle, Romantik und Humor. Sehr emfehlens- und lesewert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carina, 17.07.2006

    ich finde dieses Buch spitze! das beste das ich je gelesen habe!! Rosie und Alex sind ein super Paar! und man weiß bis zum schluss nicht ob sie zusammen kommen oder nicht!!!
    EINFACH SUUUUUUUUUPER!!!!!!
    respekt an die autorin!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzisca, 07.08.2006

    Dieses Buch ist einfach nur klasse. Cecilia Ahern arbeitet mit so viel Gefühl, dass man zwischen Tränen der Trauer und der Freude hin und her gerissen ist. Hat man erst einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören und schließt das Buch zum Schluss mit einem tiefen Seufzer vor Begeisterung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliane, 29.06.2008

    Oh man, dieses Buch ist der Hammer. Vor allem diese Schreibweise mit den E-mails, Briefen gibt dem Buch das gewisse etwas.Da wo ihr Vater gestorben ist und ihr einen Brief vermacht hat, musste ich sogar weinen so gerührt haben mich seine Worte.
    Aber dieses Buch ist echt der Knüller bin zwar erst 16 Jahre alt aber man konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, so gefesselt hat es einen.
    Die Autorin soll ruhig noch mehr solche Bücher schreiben.
    Hammer Hammer Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anett, 28.06.2006

    Lachen, weinen, mitfiebern und hoffen- beim Lesen dieses Buches erlebt man die verschiedensten Gefühlsschwankungen von der ersten bis zur letzten Seite. Auf jedem Fall zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    selina, 10.03.2006

    Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher, weil es so gefühlsvoll geschrieben (ich musste teilweise weinen) und jedoch trotzdem nicht kitschig ist. Es ist lustig, traurig, spannend.. einfach abwechslungsreich.. lohnt sich aufjedenfall!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Für immer vielleicht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating