Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik), Veranstaltung: fachdidaktisches Hauptseminar,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz “
Klappentext zu „Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz “
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik), Veranstaltung: fachdidaktisches Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die PISA- Diskussion der vergangenen Jahre diskutiert und der Textgattung Gebrauchstest besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Untersucht wird vor allem die Nützlichkeit von Sach- und Informationstexten für den Erwerb von Lesekompetenz bei Kindern und Jugendlichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Stechmann
- 1. Auflage, 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638816184
- ISBN-13: 9783638816182
- Erscheinungsdatum: 15.11.2007
Kommentar zu "Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gebrauchstexte und ihre Funktion beim Erwerb von Lesekompetenz".
Kommentar verfassen