Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs
Diss. Mit e. Geleitw. v. Michael Kleinaltenkamp
Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor und entwickelt auf dieser Basis eine theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen.
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Klappentext zu „Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs “
Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor und entwickelt auf dieser Basis eine theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen.
Inhaltsverzeichnis zu „Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs “
Geschäftsbeziehungen im modernen MarketingTheorie der Institutionen des marktlichen AustauschesInstitutionenökonomische Modellierung des WiederkaufverhaltensMarktprozesstheoretische Untersuchung des WiederverkaufsverhaltensInstitutionen und die Heterogenität von Geschäftsbeziehungen
Autoren-Porträt von Frank Jacob
Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Jacob
- 2002, 226 Seiten, 24 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824477459
- ISBN-13: 9783824477456
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