Geschäftsleute unter sich
Die Internationalität der Business Culture
Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern - so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsleute unter sich “
Klappentext zu „Geschäftsleute unter sich “
Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern - so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in Deutschland und den USA. Sie zeigt: Die inzwischen internationalisierte Kultur der "Business People" nimmt wenig Rücksicht auf nationale Umgangsformen.
Autoren-Porträt von Ana-Lucia Baldauf
Ana-Lucia Baldauf (Dr. phil.) lebt in Berlin und arbeitet im internationalen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ana-Lucia Baldauf
- 2015, 318 Seiten, 5 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,6 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: transcript
- ISBN-10: 383763213X
- ISBN-13: 9783837632132
Kommentar zu "Geschäftsleute unter sich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsleute unter sich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsleute unter sich".
Kommentar verfassen