Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
Wilfried Krüger zum 60. Geburtstag
Netzwerke werden in der betriebswirtschaftlichen Theorie seit vielen Jahren diskutiert. Mit der Nutzung des Internets wurde die unternehmensübergreifende technische Vernetzung erstmals Realität auch für die Unternehmenspraxis. Mittlerweile ist auch die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke “
Klappentext zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke “
Netzwerke werden in der betriebswirtschaftlichen Theorie seit vielen Jahren diskutiert. Mit der Nutzung des Internets wurde die unternehmensübergreifende technische Vernetzung erstmals Realität auch für die Unternehmenspraxis. Mittlerweile ist auch die organisatorische Vernetzung mehr und mehr ein verbreitetes Phänomen für Unternehmen. Um die gemeinsame Wertschöpfung in Netzwerken praktizieren zu können, ist ein tragfähiges Geschäftsmodell notwendig. Namhafte Autoren erläutern in ihren Beiträgen die Funktionsweise solcher Geschäftsmodelle.
Inhaltsverzeichnis zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke “
Merkmale und Wesen von WertschöpfungsnetzwerkenManagement von Wertschöpfungsnetzwerken
Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsnetzwerke in der Praxis
Autoren-Porträt
Dr. Norbert Bach promovierte bei Prof. Dr. Wilfried Krüger am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre II (Organisation, Unternehmungsführung, Personalwirtschaft) der Universität Gießen. Er ist Management Consultant bei der CSC Ploenzke AG in Wiesbaden mit den Arbeitsschwerpunkten Change Management und Zukunftsfähige Organisation.Prof. Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement am Fachbereich Wirtschaft der FH Münster. Er besitzt langjährige Erfahrungen in der Strategie- und Organisationsberatung.
Bibliographische Angaben
- 2003, XXV, 457 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Norbert Bach, Wolfgang Buchholz u. Bernd Eichler
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409123156
- ISBN-13: 9783409123150
Kommentar zu "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke".
Kommentar verfassen