Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse
Insbesondere für universitäre Studien-, Staatsexamens-, Diplom- und Doktorarbeiten
Für wissenschaftliches Arbeiten gibt es feste Regeln. Oberstes Lernziel des Buches ist es, den langen Pfad durchzuarbeiten, den man beschreiten muss, wenn man eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben will.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse “
Klappentext zu „Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse “
Für wissenschaftliches Arbeiten gibt es feste Regeln. Oberstes Lernziel des Buches ist es, den langen Pfad durchzuarbeiten, den man beschreiten muss, wenn man eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben will.
Für wissenschaftliches Arbeiten gibt es feste Regeln. Oberstes Lernziel des Buches ist es, den langen Pfad durchzuarbeiten, den man beschreiten muss, wenn man eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben will.
Inhaltsverzeichnis zu „Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse “
Motivation und Übersicht. Der lange Weg von den "Tatsachen" zur "wissenschaftlichen Abhandlung". Beispiele wissenschaftlicher Abhandlungen. Prinzipien der Erkenntnis. Theoriebildung als Abstraktion. Wissenschaftliches Arbeiten - praktisch-pragmatisch. Das Wiederauffinden von wissenschaftlichen Ergebnissen (Recherche). Zu Aufbau und Struktur einer wissenschaftlichen Abhandlung. Regeln für die Erstellung wissenschaftlicher Abhandlungen. Ehrenkodex der DFG.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Haefner
- 2000, Reprint 2014., VI, 141 Seiten, Maße: 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486254448
- ISBN-13: 9783486254440
Kommentar zu "Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gewinnung und Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse".
Kommentar verfassen