GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ghostfighter & Co. Band 1: Das Geheimnis von Gorrum

 
 
Merken
Merken
 
 
Anton, Benno und Charlie sind die Ghostfighter! Gerade haben sie ihr neues Hauptquartier SpukNix-Castle bezogen, als schon der erste Auftrag ruft: Ein Gestaltwandler verwüstet seit Tagen die Wohnung der alten Frau Kraft. Schnell wird klar, dass der Geist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66477275

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Ghostfighter & Co. Band 1: Das Geheimnis von Gorrum"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dani B., 03.07.2015

    Zum Inhalt laut Klappentext, denn wir wollen ja nichts verraten.: Anton, Benno und Charlie sind die Ghostfighter! Gerade haben sie ihr neues Hauptquartier SpukNix-Castle bezogen, als schon der erste Auftrag ruft: Ein Gestaltwandler verwüstet seit Tagen die Wohnung der alten Frau Kraft. Schnell wird klar, dass der Geist nach etwas ganz Bestimmtem sucht. Als Agatha Kraft den Jungs von dem sagenumwobenen Gorrum erzählt, in dem rastlose Seelen ihr Unwesen treiben, erkennen die Ghostfighter einen Zusammenhang …
    Ich hatte das Buch angefangen meinen beiden Töchtern (8) und noch nicht ganz 6 vorzulesen. Einiges war recht techn. und nicht ganz unkompliziert, da es nicht so viele Bilder hat, stieg die Kleine zwischendrin aus, da ich auf Betreiben der großen teilweise 50 Seiten am Stück und mehr vorlesen mußte. Die fand die Geisterjagnd so gruselig, spannend und witzig, daß ich nie aufhören durfte zu lesen und sogar aufs Fernsehen verzichtet wurde (ganz großes Lob, denn sie dürfen nur abends Kika gucken und haben natürlich kein Gerät in ihrem Zimmer). Ich fürchtete manchmal um das Wohl meiner Zunge, da ich dachte, gleich franst sie aus, aber es ist noch mal alles gut gegangen. Auch in dieser Geschichte, die ein tolles Ende hat, an dessem guten Ausgang so ungefähr jeder beteiligt war und etwas dazu beigetragen hat. Echte Teamarbeit.
    Die Bilder passen nicht immer genau zum Text, fangen aber gut die Stimmung ein. Das letzte große Bild wollten sie immer und immer wieder sehen.
    Und ganz am Ende wird klar: es droht neue Gefahr! Die Ghostfighter haben einen neuen Fall! Auf den wir dann auch schon sehr gespannt sind!

    Wir hatten viel Spaß an diesem Buch, auch mit erst 8, ab 10 versteht man die techn. Zusammenhänge aber sicher besser (störte sie jedoch nicht im Geringsten).
    Albträume haben uns die gruseligen Geister zum Glück auch nicht beschert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ghostfighter & Co. Band 1: Das Geheimnis von Gorrum“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating