GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Glücksfisch: Meine liebste Mama

Kuschelreime mit niedlichen Spieleffekten - Geschenk zur Geburt und zum Muttertag
 
 
Merken
Merken
 
 
Nun ist Kuschelzeit! Ein herzerwärmendes Spielbuch für die schönsten Momente zwischen Mutter und Kind.
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140674144

Buch (Kartoniert) 13.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Glücksfisch: Meine liebste Mama"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline Fibel, 13.04.2022 bei bewertet

    Das Buch "Meine liebste Mama" ist im glücksfisch Verlag erschienen und für Kinder ab zwei Jahren.
    Das Cover hat mich direkt angesprochen und die süßen Illustrationen setzen sich durch das ganze Buch fort. Mein Sohn war direkt begeistert, da es wirklich auf jeder Doppelseite etwas zu entdecken gibt. Dabei zeigt sich das Buch sehr vielseitig, hier wird gedreht, geschoben und aufgeklappt. Toll für die Motorik. Der Text beginnt auf jeder Doppelseite mit: "Meine liebste Mama" diese Wiederholung ist toll, so können die Kinder schnell einen eigenen Part mitsprechen.
    Mein Sohn wollte das Buch gar nicht mehr weglegen und hat jede Seite immer wieder erkundet.
    Von uns also eine klare Empfehlung für dieses super süße Mitmachbuch über die ganz besondere Beziehung zwischen Mama und Kind. Das Buch ist auch ein tolles Geschenk zur Geburt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tintenherz, 09.04.2022

    Das Cover mit den Koalas ist wunderschön und liebevoll gestaltet und das stabile und handliche Buchformat ermöglicht einen häufigen Gebrauch.

    Die kurzen Texte in Reimform können leicht verständlich vorgelesen werden, währenddessen die Kleinen die farbenfrohen Kuschelbilder von den Tiermamas und ihren Babys betrachten zu können.

    Mit einem Rädchen, Klappen und verschiedenen Schiebeelementen fördert dieses Glücksfisch-Vorlesebuch die Feinmotorik der Kinder und die Entdeckungsfreudigkeit. Das Buch wird den kleinen und großen "Schmusekatzen" viele Stunden lang Freude bereiten.

    Ob Koala-, Tiger-, Robben- oder Elefanten-Babys, alle niedlichen Tierbabys zeigen ihre Zuneigung und Liebe zu ihrer Mama mit Umarmungen, genauso wie bei den Menschen-Babys.

    Fazit:

    Ein bezauberndes Bilderbuch zum Schmusen, Entdecken und Spielen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Furbaby_Mom, 16.07.2022

    Dieses niedliche Pappbilderbuch ist ein großer Hit bei uns daheim - wann immer unser Spatz es entdeckt, strahlt er vor Begeisterung und streckt seine kleinen Händchen danach aus.

    Bereits das Cover lädt mit seiner Drehscheibe am Seitenrand zum aktiven Begutachten ein (Herzchen und Blümchen wechseln ihre Farbe, auf der Rückseite krabbeln Käfer und Würmchen, es fliegen Schmetterlinge …), und es ist offensichtlich, dass sehr viel Liebe fürs Detail in diesem hochwertig verarbeiteten Werk steckt. Natürlich sind die Tier-Illustrationen der verschiedenen Mama-Kind(er)-Gespanne absolut entzückend (ein Muss bei Bilderbüchern, speziell bei jenen für die Allerkleinsten), aber auch die jeweiligen kurzen Vorlese-Reime lassen mich schmunzeln.

    Dank des größeren Formats (ca. 21 x 21 cm) und der dicken Papierstärke können selbst Babys die Seiten problemlos alleine umblättern. Wenn das Buch mal runterfällt, ist das gar nicht tragisch, das robuste Material übersteht locker jeden Sturz (oder Wurf).

    Was mir ausgezeichnet gefällt: angenehme Farben (bunt, aber nicht quietschbunt-grell), klare Linien und Konturen, und realistische Darstellungen (nicht zu künstlerisch, aber auch nicht verkitscht, also ohne große, comicartige Kulleraugen etc.).

    Die Altersempfehlung des Verlags für "Meine liebste Mama" (Originaltitel "Mummy I love you") lautet 12 Monate, vermutlich aufgrund der Tatsache, dass einige der Mitmach-Elemente wie Klapp- oder Ziehlaschen/Schieber ansonsten von jüngeren Kindern beherzt herausgerupft werden könnten, aber da wir es ohnehin immer gemeinsam lesen und ich notfalls eingreifen könnte, ehe ein Entenflügel oder ein Känguru-Baby einer zu wilden Entdeckungsfreude zum Opfer fällt, hat unser Spatz es schon etwas früher geschenkt bekommen.

    Apropos: Nicht nur zu 'typischen' Anlässen (wie zum Muttertag oder zur Geburt eines Babys), auch als liebes Geschenk zwischendurch eignet sich das Werk hervorragend.

    𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭: 5 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰
    Ein wunderbares Babybuch über die einzigartige Bindung zwischen Mutter und Kind! Das Highlight sind ausnahmsweise mal nicht die süßen Zeichnungen oder die dezenten Glitzerelemente, sondern die vielen Interaktionsmöglichkeiten, die es während der kuscheligen Vorlesezeit bietet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    S.I., 21.04.2022 bei bewertet

    Meine Mama ist einmalig

    Hach, wie niedlich ist dieses Buch! Mein dreijähriges Nesthäkchen wollte es gar nicht mehr aus der Hand geben und immer und immer wieder vorgelesen bekommen… so süß! Kinder in dem Alter können ihre Gefühle ja oft noch gar nicht einordnen und ausdrücken, aber dieses Buch gibt ihnen eine tolle Möglichkeit, die Besonderheiten einer Mama zu schätzen - und das nicht am Beispiel der eigenen, sondern von Tiermüttern 🐨🦥🦭🐘🐰🐵🦘🦆🐻‍❄️ jede Tiermama wird von ihrem Kind für etwas anderes ganz besonders wertgeschätzt… was zunächst selbstverständlich wirkt, aber dann doch etwas ist, was niemand anderes so kann: sei es das Schnurren oder Halten im Schlaf; das gemeinsame Spiel oder die Geborgenheit… und so ist es ja auch bei uns: lange ist die Mama mit all ihren Taten & Eigenarten eine Selbstverständlichkeit und die Wertschätzung fehlt… doch dieses Buch schafft schon bei den kleinsten Abhilfe! Was es dabei ganz besonders interessant für Kinder ab etwa zwei Jahren macht: auf jeder stabilen Doppelseite gibt es einen anderen Spieleffekt! Eine Scheibe zum Drehen, eine Klappe, Schiebe- und Ziehelemente und glitzernde Flächen faszinieren hier in jedem Vorlesedurchgang von neuem!
    Falls hier Papas mitlesen: macht sich bestimmt auch gut als Muttertagsgeschenk von einem kleinen Erdenbürger, der/die noch nicht so im Bastelalter ist 😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Glücksfisch: Meine liebste Mama“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating