Goede, Gerd W.
Ca. 6500 Hauptstichwörter u. ca. 9600 dtsch. Fachtermini m. ihren Übers. sowie 1300 Abk. im Anh.
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden rund 6.500 Hauptbegriffe mit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
9.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Goede, Gerd W. “
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden rund 6.500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen sowie etwa 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt gut 1.300 Abkürzungen auf.
Klappentext zu „Goede, Gerd W. “
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd W. Goede
- 1998, X, 1339 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Englisch/Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486239457
- ISBN-13: 9783486239454
- Erscheinungsdatum: 24.06.1998
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Goede, Gerd W."
0 Gebrauchte Artikel zu „Goede, Gerd W.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Goede, Gerd W.".
Kommentar verfassen