Grundlagen der visuellen Kommunikation

Theorieansätze und Analysemethoden
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden...
lieferbar

Bestellnummer: 2583177

Buch24.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 2583177

Buch24.99
In den Warenkorb
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Grundlagen der visuellen Kommunikation"

Mehr Bücher von Marion G. Müller

Weitere Empfehlungen zu „Grundlagen der visuellen Kommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der visuellen Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar