GRATIS¹ Geschenk für Sie!

GUY'S GIRL

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Ginny und Adrian sind perfekt füreinander - aber haben sie den Mut, sich trotz ihrer inneren Probleme aufeinander einzulassen?

lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147789812

Buch (Kartoniert) 17.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "GUY'S GIRL"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 20.11.2023

    Als eBook bewertet

    “Guy’s Girl “ von Emma Noyes ist eine tiefgreifende, sensible und emotionale Geschichte, die dazu neigt, in der Masse unterzugehen.
    Sie überzeugt nicht sofort, aber sie überrascht und punktet mit so vielen wichtigen Themen.
    Sei es Selbstfindung, niemals genug zu sein, Ankommen und zweite Chancen und vor allem macht diese Geschichte etwas mit dir, ohne dass du dir dessen überhaupt bewusst bist.
    Sie macht dich wütend, traurig und manchmal wünscht du dir, einfach im Erdboden zu versinken und nie mehr auftauchen zu müssen. Weil du dann all diesen Schmerz nie mehr erleiden müsstest, aber dir würde auch all das Glück entgehen, dass du vielleicht erfahren würdest.

    Der Schreibstil von Emma Noyes ist großartig. Feinfühlig, direkt und überaus fesselnd.
    Die Atmosphäre ist dabei sehr bedrückend, aber auf irgendeine Art auch sehr befreiend.
    Ginny und Adrian sind hierbei das Herzstück.
    Ich mag Ginny, auch wenn sie sehr speziell ist. Man spürt diese Barriere, die sie zum Leser aufbaut. Das macht sie unnahbar. Aber blickt man hinter ihre Fassade, entdeckt man, was für ein großartiger, sensibler und zerbrechlicher Mensch in ihr steckt.
    Adrian ist sehr in sich gekehrt, aber genau das macht ihn auch aus. Ich mochte das unglaublich gern an ihm. Im Laufe der Handlung konnte er mich unsagbar überraschen und zu Tränen rühren.
    Denn auch sein Background ist voll mit tragenden und lebensverändernden Elementen verwoben, die mir immer wieder die Luft abgeschnürt haben.
    Ebenfalls bestechen die Nebencharaktere durch ihre Einzigartigkeit. Sie fügen sich nahtlos ins Geschehen ein. Sorgen für Wärme, Mitgefühl und Balance. Aber auch für unsagbar große Wut, Tränen und unkontrollierbare emotionale Ausbrüche, die das Herz immer wieder in Aufruhr bringen.

    Der Einstieg fiel mir unsagbar leicht. Ich mochte die Protagonisten und die Dynamik zwischen Ihnen total gern.
    Es ist eine Liebesgeschichte, aber gleichzeitig so viel mehr. Es ist Heilung, Beständigkeit und gegenseitige Unterstützung auf so vielen Ebenen.
    Dabei beschäftigt sich die Autorin auch mit Magersucht und Bulimie, was ich sehr großartig fand. Weil es sehr sensible und ernste Themen sind, die sie ausgesprochen feinfühlig und direkt ausgearbeitet hat.
    Dabei zeigt sie nicht nur, mit welchen Hürden der Betroffene zu kämpfen hat. Sondern auch, dass er sich immer wieder neu erfindet. Sie zeigt, wie das Umfeld darauf reagiert und damit umgeht. Aber auch ,was es verstärkt und was es besser macht.

    Die Liebesgeschichte ist sehr impulsiv, turbulent und unsagbar vielschichtig und nervenaufreibend. Man möchte in den Himmel aufsteigen, aber gleichzeitig im Bruchteil einer Sekunde alles zertrümmern.
    Diese Geschichte hat mich so zu Boden gedrückt, aber gleichzeitig hatte ich so viele Momente, die mich wütend gemacht und die mir Tränen in die Augen getrieben haben.
    Denn was hier eine ganz klare Botschaft ist, ist, wie essentiell und so wichtig Freundschaft ist. Das geht weit über Loyalität hinaus. Es erdet dich, gibt dir Halt und manchmal ist Freundschaft vielleicht sogar wichtiger als Liebe. Denn sie bedeutet auch Heilung und setzt dich im entscheidenden Moment wieder zusammen.
    In meinen Augen, eine großartige Geschichte, die zum Nachdenken bringt, sich großartig mit den psychologischen und zwischenmenschlichen Aspekten auseinandersetzt und dir zeigt, dass du immer genug bist, egal, was du auch tust.

    Fazit:
    "Guy’s Girl” von Emma Noyes ist eine ganz besondere, tiefgreifende und emotionale Geschichte, die mich auf so vielen Ebenen überraschen und begeistern konnte.
    Die Thematik ist definitiv nicht ohne, die Protagonisten sind sehr besonders, authentisch und greifbar und die Handlung ist so echt, so beängstigend und gleichzeitig so zerstörerisch, dass es dich immer wieder zu Boden gleiten lässt.
    Unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarahjane K., 19.11.2023

    Als Buch bewertet

    Als ich die Leseprobe und den Klappentext gelesen habe war ich eigentlich schon richtig gespannt und hatte das Gefühl, dass es ein richtig gutes Buch wird. Aber als ich dann fertig mit dem Lesen war, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen.



    Das Buch war an sich nicht schlecht geschrieben und auch die Thematik war echt gut ausgearbeitet aber die Charaktere und die Protagonistin fand ich leider nicht so sympathisch. Ginny kam mir so rüber als würde sie die weibliche Spezies nicht so wirklich mögen und sich nur mit Männern befreunden und gibt Frauen nicht die Chance eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Bei Adrian wars ein bisschen besser aber so eine richtige tiefe konnte ich jetzt auch nicht entwickeln. Dadurch kam für mich die Liebesgeschichte zwischen ihnen nicht so durch wie vielleicht beabsichtigt. Aber was ich gut fand und da hat man auch gemerkt wie viel Erfahrung und Recherche die Autorin über das Thema: Bulimie, Depressionen usw. eingebracht hat.

    Dieser Aspekt hat mir gut gefallen, deswegen fand ich das Buch dann doch ganz oki

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 10.01.2024

    Als Buch bewertet

    Das Buch „Guy‘s Girls“ von Emma Noyes handelt von Ginny die unter Bulimie leidet und von Adrian, der denkt er könne nicht lieben.

    Beide haben Lasten die sie mit sich tragen und nur in der Gegenwart voneinander, können sie sich fallen lassen, aber durch ihre Probleme, scheint eine Beziehung sehr schwierig zu sein.



    Wow diese Geschichte hat mich emotional einfach total mitgenommen. Ich habe gelacht, hatte Tränen in den Augen und habe mit gelitten.

    Die Autorin Emma Noyes konnte durch ihre eigenen Erfahrungen, das Thema Essstörung und Bulimie perfekt beschreiben.

    Ginny die an Bulimie leidet, hat mich sehr in ihre Geschichte mitgenommen. An manchen Stellen, hätte ich sie so gerne in den Arm genommen. Sie hat soviel in dieser Geschichte durchgemacht. Ich bin einfach so stolz auf sie wie sie mit allem umgeht und einfach immer weiterkämpft.

    Adrian hab ich in dem Buch wirklich lieben gelernt. Er denkt er kann einfach nicht lieben, und als es mit Ginny erst wird, blockt er total ab. Doch er ist die einzigste Person, der Ginny wirklich helfen kann über ihre Probleme zu sprechen und er hat sie so toll unterstützt.

    Das Ende hat mir Mega gut gefallen auch wenn es ein wenig vorhersehbar war. Ich war trotzdem sehr geflasht.



    Dieses Buch ist definitiv ein Highlight für mich. Ich fand das Thema Bulimie Mega interessant und fand es toll das in einem Buch darüber gesprochen wird.

    Man hat soviel von Ginny’s Bulimie mitbekommen, als wäre man dabei gewesen.

    Emma Noyes hat mit ihrem Buch „Guy‘s Girls“ ein wirklich tolles Meisterstück geschrieben.

    Für Menschen die an einer Essstörung oder Bulimie leiden, ist diese Geschichte wahrscheinlich sehr triggernd. Daher würde ich es nicht jedem empfehlen.

    Für alle anderen kann ich das Buch aber sehr empfehlen.

    Mir hat es sehr gut gefallen und wie gesagt, für mich ist es ein Highlight gewesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „GUY'S GIRL“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating