Handbuch der Mediengeschichte
Die erste umfassende Gesamtdarstellung der Erforschung der Medien und ihrer Geschichte wendet sich an allgemein kulturgeschichtlich Interessierte, an Nachbarwissenschaftler wie an Studierende, Lehrende und Forschende im Bereich der Medienwissenschaften.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Mediengeschichte “
Die erste umfassende Gesamtdarstellung der Erforschung der Medien und ihrer Geschichte wendet sich an allgemein kulturgeschichtlich Interessierte, an Nachbarwissenschaftler wie an Studierende, Lehrende und Forschende im Bereich der Medienwissenschaften.
Autoren-Porträt
Helmut Schanze, geboren 1939. 1972 Professor für Neuere Literaturgeschichte - seit 1987 an der Universität Siegen. Von 1992 bis 2000 Sprecher des Sonderforschungsbereichs "Bildschirmmedien". Veröffentlichungen zur deutschen Literaturgeschichte des 18. bis 20. Jahrhunderts, zur Rhetorik, Computerphilologie und zur Medientheorie und -geschichte.
Bibliographische Angaben
- 2001, XVI, 575 Seiten, Maße: 11,5 x 18 cm, Leinen, Deutsch
- Mitarbeit: Schanze, Helmut
- Herausgegeben: Helmut Schanze
- Verlag: Kröner
- ISBN-10: 3520360012
- ISBN-13: 9783520360014
Kommentar zu "Handbuch der Mediengeschichte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Mediengeschichte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Mediengeschichte".
Kommentar verfassen