Handbuch Dienstleistungsmarketing
Planung - Umsetzung - Kontrolle
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten
Klappentext zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern - besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing “
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing.- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing.- Strategisches Dienstleistungsmarketing.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing.- Operatives Dienstleistungsmarketing.- Implementierung des Dienstleistungsmarketing.- Controlling im Dienstleistungsmarketing.- Internationales Dienstleistungsmarketing.- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Heribert Meffert, Karsten Hadwich
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster.
Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Heribert Meffert , Karsten Hadwich
- 2019, 2. Aufl., XVIII, 1048 Seiten, 392 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658172320
- ISBN-13: 9783658172329
- Erscheinungsdatum: 28.06.2019
Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen