Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Phänomen der Minderleistung stellt sowohl für die Diagnose als auch für die Beratung hochbegabter Kinder und Jugendlicher eine außerordentliche Herausforderung dar.
Das folgende Buch soll anhand einer Projektarbeit zum Thema Förderdiagnostik...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 40356826

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochbegabt und trotzdem schlecht in der Schule? Förderung und Diagnostik von Minderleistern“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating