NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Hochbegabung. Diagnose, Intervention und Förderung

Wie erkenne ich Hochbegabung und welche Wirkung erzielt dabei die Förderung von primären bzw. sekundären Lernmotiven? Ist Notengebung hemmend?
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Universität Rostock (Pädagogische Psychologie), Veranstaltung: Sozialpsychologie, Differentielle Psychologie und Päd.-Psych. Diagnostik, Sprache: Deutsch,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 79396874

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Hochbegabung. Diagnose, Intervention und Förderung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochbegabung. Diagnose, Intervention und Förderung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating