House of Night - Verloren, P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Verloren

Roman

P. C. Cast
Kristin Cast

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
57 Kommentare
Kommentare lesen (57)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "House of Night - Verloren".

Kommentar verfassen
Im Haus of Night regiert das Chaos und Zoey steckt mittendrin.

Band 10 der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten


Das Chaos regiert im House of Night. Die Mächte der Finsternis gehorchen jetzt Neferet. Aber sie fordern einen hohen Preis aus Blut, Schmerz und Tod. Das Böse...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4823878

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "House of Night - Verloren"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    58 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 06.06.2012

    Ich freue mich riesig auf den zehnten Teil der House of Night Serie, da Kalona jetzt wieder ein Krieger ist und ich wissen will was mit ihm passiert. Und natürlich frage ich mich: Was wird aus Aurox? Wird er auf die Seite des Lichts wechseln? Wird das Gute in ihm siegen?
    Aber ebenso aufgeregt fiebere ich dem Finale entgegen in dem Zoey und ihre Freunde die Welt retten. Aber was, wenn sie es nicht schaffen?...
    Diese Frage stelle ich mir lieber nicht.
    Denn sie werden siegen!
    Auch bin ich begeistert von der Art wie die Autorin das Buch verfasst. Ich fühle mich direkt angesprochen. Hoffentlich bleibt es so.
    Gespannt fiebere ich nun dem zehnten Teil der besten Vampirserie entgegen und freue mich auf weitere Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    53 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norb, 27.08.2012

    Im Angesicht der Buchreihe weis man nicht so recht was man schreiben soll, den sämtliche Wörter erscheinen banal und fast schon langweilig verglichen mit der grenzenlosen kreativität und Schreibkunst von P. C. und Kristin.

    Wenn ich an das erste Buch zurückdenke kommt es mir so vor als hätte ich es erst Gestern gelesen und jetzt steht schon bereits das 10 Band in den Startlöchern, was mich zwar einerseits sehr freut da ich unbedingt erfahren muss wie es Weitergeht, andererseits stimmt es mich traurig da nur noch 3 Bücher anstehen und die House of Night Serie, früher als uns allen lieb ist, zu Ende geht.

    Ich würde ja gerne sagen das man diese Buchreihe gelesen haben MUSS aber
    Erstens
    Muss ist ein zu schwaches Wort verglichen mit der Genialität dieser Reihe, die mir den Schlaf raubte
    Zweitens
    Nyx hat alle mit dem freien Willen gesegnet ;)

    Mein Fazit
    lesen, lesen, lesen bzw verschlingen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah H., 05.07.2012

    House of Night ist für mich der Einstieg in eine ganz neue Welt gewesen. Am 6.12.2010 habe ich den ersten Band gechenkt bekommen. Mir hat damals nur das Cover gefallen.. .. .. ich habe NIE ein Buch gelesen, das war nicht ich (dachte ich) al ich es bekam konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. ich hatte in der Nacht durchgelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter ging. Band 2,3 und 4 bekam ich zu Weihnachten. dann habe ich diese auch verschlungen. Dann hieß es Warten Warten Warten! auf den 5. Band. ich habe in der warte zeit angefangen auch andere bücher zu lesen.. und ganz ehrlich, jetzt bin ich vollständig, bücher lesen ist wie fernsehn mit/im hirn :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    47 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert H., 16.08.2012

    Ich bin ein großer Fan der House of Night Serie und kann den 10 Band kaum erwarten. Leider gehöre ich zu einer vernachläsigten Minderheit. Ich bin kein Mädchen, siehe Namen, und ich bin kein Teenager, sondern werde im September 63 Jahre alt. Genau deshalb schreibe ich auch diesen Kommentar. Ich möchte Menschen meines Alters Mut machen. Lest diese Serie. ES LOHNT SICH!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adrianna, 02.12.2012

    Habe dieses Buch am Freitag bekommen und habe es im nu verschlungen!!!
    Es ist einfach super geschrieben!!
    Dieses Buch und auch jene davor sind spannend von der ersten bis zur letzten seite, wie schon oben geschrieben hab ich das Buch am Freitag bekommen habe am abend (21 Uhr )angefangen zu lesen und um 1.30 Uhr schaute ich auf die Uhr ! Hab das Buch überall mit hin genommen!! Lesen lesen lesen !!!
    Nur leider weiß ich nicht gibt es ein Teil 11 ?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne P., 01.09.2012

    Nun ich bin 57 Jahre alt und seit dem 1. Band ein Fan der House of Night Serie und freue mich schon sehr auf den 10. Band. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit Zoey und Ihren Freunden. Ich kann die Serie auf jeden Fall nur jedem Fantasy (Vampir) Fan empfehlen und ich kann versichern egal welchen Alters!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana M., 12.07.2012

    Die Meinung zu diesem Produkt kann ich noch nicht abgeben aber eins kann ich mit Gewissheit sagen , die Autorin übertrifft sich mit jedem Werk immer wieder selbst . Wieviel Fantasie und Liebe in jeder einzelnen Charaktere steckt ist bewundernswert . Für mich immer wieder ein muss. Nur die Wartezeit erscheint einem ewig , klar ,wenn man in 2-3 Tagen die neuste Ausgabe verschlingt... Von mir alle 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicki G., 22.06.2012

    P.C. Cast schafft es jedes mal aufs Neue mich mit ihren Büchern zu packen!
    Jedes mal, wenn ich ein Buch dieser Reihe gelesen habe, denke ich, besser kann es gar nicht werde...und jedes mal werde ich eines besseren belehrt.
    Die Bücher werden nie langweilig und sie nehmen Wendungen, mit denen man zum Teil nicht rechnet, die aber absolut genial sind!
    Und ihr Humor ist einfach unschlagbar...manchmal muss ich aus heiterem Himmel anfangen zu lachen! Natürlich trägt Kristin Cast einen riesengroßen Teil dazu bei,dass die Bücher so genial geworden sind, wie sie es jetzt sind :)
    Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, diese Buchreihe zu lesen!
    Auch P.C.s andere Bücher sind sehr fesselnd und spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yu96, 13.07.2012

    ich hab wirklich gedacht jetzt wärs vorbei und war schon voll traurig.
    Bis zum 28. November is zwar noch ewig hin aber es is wahnsinn dass wirklich noch ein buch rauskommt.

    FREU MICH RIESIG DARAUF !!!! und kanns kaum erwarten!

    GLG und mit riesiger Vorfreude YU

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 03.09.2012

    Ich habe alle anderen neun Bände schon gelesen. kann es kaum erwarten bis der 10. Band rauskommt. ich liebe diese bücher und habe auch noch weitere Bücher von P.C. gelesen. kann sie nur weiterempfehlen. :))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „House of Night - Verloren “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „House of Night - Verloren“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating