GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hundstage mit Martin Rütter

Mit Martin und Emma auf der Hundewiese / Cartoons von Jannes Weber
Merken
Merken
 
 
Dass das Leben mit Hund jeden Tag aufs Neue kurios, unterhaltsam, komisch und ganz gewiss nie langweilig wird, wissen Hundeprofi Martin Rütter und seine Hündin Emma nur zu gut. Deshalb zeigen sie in diesem einzigartigen Hunde-Cartoon charmant illustriert...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147486067

Buch (Gebunden) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hundstage mit Martin Rütter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael E., 28.11.2023

    Lustiges über Hund und Mensch

    Bei dem Buch handelt es sich um einen Cartoon mit dem Hundeprofi Martin Rütter, das in 5 Kapitel eingeteilt ist. Wohl jeder Hundehalter wird mehr als einmal beim Lesen der witzigen Szenen unwillkürlich nicken, weil ihm da das ein oder andere von Tier oder Herrchen/Frauchen bekannt vorkommt. Herrlich treffend und situationskomisch beschreibt Martin Rütter das Zusammenleben von Hund und Mensch im Alltag, beim Training, im Sommer, zu Hause oder im Park. Dazu absolut passend und witzig von Illustrator Jannes Weber in Szene gesetzt, dessen detaillierte oder manchmal nur mit wenigen Strichen, aber so eindeutig dargestellten Bilder, zum Schmunzeln anregen.

    Schon das Cover stimmt einen darauf ein, um was in dem Buch geht: Witzige Anekdoten, die bestimmt so mancher Hundehalter so oder so ähnlich schon erlebt hat. Die Texte sind knapp, aber aussagekräftig und das Buch liest sich sehr schnell. Manche Szenen kommen dagegen sogar ganz ohne Worte aus.

    Schön finde ich außerdem zu Beginn des Buches eine kurze Vorstellung von Martin Rütter und Jannes Weber, sowie – bezugnehmend auf den Titel – die Erklärung des Begriffs „Hundstage“ in einem Vorwort des Hundeexperten.

    Eine witzige Lektüre für Zwischendurch. Nicht nur für Hundebesitzer oder solche, die es werden wollen, ein großer Spaß und sehr gut als Geschenk geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Airedale, 09.12.2023

    Schon der erste Blick auf das gelungene und passende Cover lässt vor allem Hundebesitzer und Fans von Deutschlands bekanntesten " Hundeflüsterer" schmunzeln . Es gefällt mir sehr gut , denn man bekommt einen kleinen Vorgeschmack auf das , was den Leser erwartet . Dieses tolle Cartoon-Buch "Hundstage" vom Hundetrainer Martin Rütter begeistert mich , denn es ist sehr witzig und unterhaltsam . Mir gefällt der Stil mit dem Martin Rütter augenzwinkernd die Beziehung zwischen Mensch und Tier beleuchtet und humorvoll aufs Korn nimmt. Herrliche Hundstage und Alltagssituationen werden kurzweilig ( mit einem kleinen netten Augenzwinkern) geschildert und von Jannes Weber detailliert und liebevoll illustriert. Die Zeichnungen sind hervorragend gelungen und die Texte passen hundertprozentig dazu .Es macht richtig Spaß in diesem schönen Hunde - Cartoon zu lesen und zu blättern - sich in bestimmten Situationen wiederzuerkennen und dabei in den amüsanten Hundebesitzeralltag (nebst Beziehungskrisen) einzutauchen. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken und zu lachen.
    Ich finde, dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Hunde - und Rütterfan, und man wird es immer wieder mal aufschlagen und erneut reinschauen . Es ist natürlich auch ein ideales Geschenk . Ich kenne schon einige ,denen dieses Buch ebenfalls sehr viel Freude bereiten wird .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas B., 30.11.2023

    Unser bester Freund

    Der Hund, der der beste Freund des Menschen sein soll, kann auch ganz anders. Oder sein menschlicher Begleiter, sein Herrchen oder sein Frauchen tun Dinge, die so nicht geplant waren.
    Aus diesem Konglomerat von Geschichten und Ideen hat er bekannte Hundetrainer und Entertainer Martin Rütter in Zusammenarbeit mit dem Autor und Zeichner Johannes Weber ein neues wunderschönes Hundebuch zusammengestellt.
    Wunderschöne, liebevoll gezeichnete Cartoons zeigen die Absurditäten der Menschen, die „auf den Hund gekommen sind“. Doch keine Bange, hier ist nichts bösartig, hier steht die Liebe zum Vierbeiner im Mittelpunkt. Auch wenn nicht alles so klappt, wie gedacht. Da wird am Strand ein bunter Bumerang geworfen und der Hund kommt mit einer gleichfarbigen Badeshorts zurück. Im Hintergrund sieht man einen Strandbesucher, der ziemlich ärgerlich, weil ohne Hose, dem Köter hinterläuft. Dieses Thema kommt häufig vor.
    Weitere running gags sind Martin Rütter und sein Hund in der Begegnung mit anderen Hundebesitzern und der (zu) hochtoupierte Pudel. Genug geschrieben: selbst anschauen und lachen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helgofred, 24.11.2023

    Hundshumor

    Das Cartoon-Buch "Hundstage" ist mit dem Hundeprofi Martin Rütter von Johannes Weber gezeichnet.

    Schon das Cover, das Martin Rütter gezogen von seinem Hund im Scheinwerferlicht zeigt, lässt erahnen, dass die eigenen Mundwinkel beim geniessen dieses Buchs öfters nach oben wandern.

    Bei den Cartoons dreht sich alles um den Hund. Verschiedene Lebenssituationen werden auf humorvolle Art und Weise dargestellt und ich bin mir sicher, dass jeder Hundhalter oder Hundefan sich hier und da wieder findet.

    Die Cartoons sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Bei diesem Buch machen definitiv die Zeichnungen die Aussage.

    Ich kann mir vorstellen,
    dass man immer wieder das Buch zur Hand nimmt und seinen Spass hat.

    Allerdings finde ich den Preis für dieses Buch doch etwas grenzwertig, wenn ich überlege, dass ich nur 10 Minuten benötigt habe, um es einmal "richtig" durchzulesen.

    Fazit: Dieses Buch ist bestens geeignet Hundeliebhaber eine Freude zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 30.11.2023

    3 Sterne

    Genre. Comic

    Erwartungen: Witzige Situationen mit dem Hund erleben

    Meine Meinung:

    Das Cover des Buches ist gut und passend gemacht: Es hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich war sehr gespannt auf den Inhalt. Ich kenne den Autoren - ich war schon live bei ihm in einer Show. Diese hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffte daher, dass der Witz und auch die gut beschriebenen Situationen zeichnerisch gut dargestellt werden.

    Leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen. Sicherlich ist es mit den wenigen Seiten auch schnell durchgeblättert - das war mir schon klar. Allerdings hat mir dann doch der Witz gefehlt. Ich habe mir einfach mehr erhofft. Die Illustrationen sind okay, aber nichts hat mich wirklich begeistert. Alles war eher so naja.

    Fazit: Da habe ich mir dann doch mehr erhofft. Nur (gerade) 3 Sterne gibt es von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hundstage mit Martin Rütter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating