GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Im Wald der stummen Schreie

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Untersuchungsrichterin Jeanne Korowa und ihr Kollege François Taine ermitteln in einer besonders grausamen Mordserie. Drei Frauen wurden brutal getötet, ihre Leichen ausgeweidet und teilweise verspeist. Die Spuren führen zu einem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5532673

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im Wald der stummen Schreie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kim d., 31.07.2013

    Als eBook bewertet

    nach zwei hundert seiten wurde es erst spannend.. danach konnte ich das buch nicht mehr weglegen.
    haette mir ein anderes ende gewünscht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona S., 25.02.2013

    Als Buch bewertet

    Sehr spannend geschrieben, tolle und gruselige Geschichte...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 10.07.2014

    Als eBook bewertet

    „Im Wald der stummen Schreie“ ist ein absolut spannender Thriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es ist mein erstes Buch von Jean – Christophe Grange, der in Frankreich „der“ Thriller – Autor ist. Inhalt: In Paris geschehen mehrere unglaublich grausige Morde, bei denen die Leichen zerstückelt wurden und teilweise aufgefressen wurden. Die Richterin Jeanne Korowa ermittelt eigenmächtig, als ihr Kollege und Freund ermordet wird, der mit diesen Fällen betraut wurde. Jeannes Spur führt quer durch Südamerika, auf den Spuren eines autistischen Kindes, das während der politischen Unruhen, als Wolfskind im Dschungel überlebt hat. Gibt es dort noch einen Kannibalen – Stamm? Sehr spannend, gruselig und von der Story mal ein ganz anderer Thriller! … und am Schluss ist doch alles anders, als der Leser denkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 09.07.2014

    Als Buch bewertet

    „Im Wald der stummen Schreie“ ist ein absolut spannender Thriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es ist mein erstes Buch von Jean – Christophe Grange, der in Frankreich „der“ Thriller – Autor ist.

    Inhalt:
    In Paris geschehen mehrere unglaublich grausige Morde, bei denen die Leichen zerstückelt wurden und teilweise aufgefressen wurden. Die Richterin Jeanne Korowa ermittelt eigenmächtig, als ihr Kollege und Freund ermordet wird, der mit diesen Fällen betraut wurde. Jeannes Spur führt quer durch Südamerika, auf den Spuren eines autistischen Kindes, das während der politischen Unruhen, als Wolfskind im Dschungel überlebt hat. Gibt es dort noch einen Kannibalen – Stamm?

    Sehr spannend, gruselig und von der Story mal ein ganz anderer Thriller! … und am Schluss ist doch alles anders, als der Leser denkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 12.05.2013

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist wirklich enorm spannend - nur zu Beginn sind einige nebensächliche Handlungsstränge, die mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun haben, etwas zu ausführlich geschrieben - aber ab dem 2. Drittel kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen; man will endlich wissen, was wirklich hinter der Story steckt! Vielleicht sind einige Details etwas zu blutrünstig - Grange´ versteht es ja auch so, enorme Spannug zu erzeugen, auch ohne diese grausigen Schilderungen... Am Ende gefriert einem wirklich fast das Blut in den Adern! Für mich war die Lösung des Falls eine vollkommene Überraschung - nie im Leben wäre ich auf diesen Täter gekommen! Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Im Wald der stummen Schreie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating