GRATIS¹ Geschenk für Sie!

IMPERIAL - Until Daylight 3

 
 
Merken
Merken
 
 
*Es gab schon lange kein Zurück mehr. Uns hätte von Anfang an klar sein müssen, dass das zwischen uns mehr ist, als wir beide jemals gefühlt haben. Wenn wir einander endlich vertrauen, könnte das jedoch das Ende von allem sein.*¿

Der Palast steht unter...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140856902

Taschenbuch 14.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "IMPERIAL - Until Daylight 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jolanta S., 05.03.2023

    Der letzte Band rund um Alexander und Lauren hat noch mal richtig Spaß gemacht. Viel Drama, viele Plot twist und viel Spannung. Durch die zahlreichen Perspektiven war es eine vielfältige und interessante Geschichte, der Schreibstil ist toll und alles in allem ein tolles Finale.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Maya83, 24.01.2023

    Der Abschluss der „Imperial“-Trilogie knüpft an die Geschehnisse des Vorgängerbandes an. Schock im Palast – die Angriffe haben Opfer und Zerstörung hinterlassen. Die Königsfamilie sucht Zuflucht in Whitcaster – und Laurens Weg führt sie mit der Widerstandsgruppe in deren Versteck. Dort wird sie mit der Wahrheit konfrontiert, nicht nur über das Verschwinden ihres Vaters, auch über den notwendigen Sturz von König Cordelius. Doch dieser scheint ihre Pläne zu durchkreuzen – wer verrät sie? Und reichen die Gefühle von Lauren und Alexander aus, um auch diese Prüfung zu bestehen?

    Maddie Sage setzt der Trilogie ein würdiges Finale! Die gesamte Reihe war eine gelungene Kombination aus Spannung, Intrigen, Machtspielchen und den ganz großen Gefühlen – und auch der Abschluss steht hier in nichts nach. Erzählt wird wieder aus verschiedenen Perspektiven, sodass man Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten erhält – nicht zuletzt deshalb fühlt und fiebert man durchgängig mit ihnen mit. Gerade im letzten Band legen die Charaktere nochmal eine tolle Weiterentwicklung hin, die mir gut gefallen hat. Dank einiger überraschender Wendungen wurde die Spannung bis zum Schluss hochgehalten, sodass ich das rasante Finale fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Luzi, 26.08.2023

    Ein Finale, in dem jede Menge passiert!

    Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat, Band 2 dann allerdings etwas schwächer wurde, war ich sehr gespannt auf den letzten Band. Leider war aber auch dieser wieder etwas schwächer als die vorherigen Bände, trotzdem habe ich insgesamt mit der Imperial-Reihe angenehme Lesestunden verbracht!

    Sehr gut gefallen hat mir, wie viel im Finale der Trilogie passiert ist. Ständig gab es neue Entwicklungen und es wurden Geheimnisse aufgedeckt; und vieles davon kam für mich völlig unerwartet! Ich habe mit Alexander und Lauren mitgefiebert, vor allem aber auch mit Maisie, was ich nach dem ersten Band niemals erwartet hätte!

    Allerdings hatte ich auch ab und an das Gefühl, dass es, zumindest für meinen Geschmack, etwas zu unrealistisch ist und es sich gerade im Mittelteil ein wenig gezogen hat, obwohl die Spannung im dritten Band generell eigentlich sehr hoch war.

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber auch noch den angenehmen Schreibstil der Autorin und das wunderschöne Cover, das sich über alle Bände der Reihe erstreckt!

    Fazit: Eine Reihe, die von Band zu Band leider etwas schwächer wurde, mich insgesamt aber trotzdem überzeugen konnte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Velares_14, 09.03.2022

    Inhalt
    Im dritten und finalen Band der “Imperial”-Reihe von Maddie Sage geht die Geschichte rund um Lauren, Alex und co weiter.

    Wahnsinn, was für eine 180° Wendung Lauren’s Leben gemacht hat. Gerade eben war ihr größtes Problem noch, dass sie nicht mit Alex zusammen sein konnte und jetzt ist sie im Geheimlager ihres Vaters untergebracht, während ihre Schwester weiterhin wie vom Erdboden verschluckt bleibt. Die Aufstände in Belvarien werden immer schlimmer und auch in Wittles Cay spitzt sich die Lage zu. Doch König Cordelius hat seinen Plan noch nicht vollendet und ist bereit alles zu tun, um die Macht an sich zu reißen…



    Meine Meinung
    Nach drei Büchern kann ich echt sagen, dass mir diese Truppe komplett ans Herz gewachsen ist. Lauren und Alex, aber auch Jane, Maisie, May und Jonathan sind alle so vielschichtige und wundervolle Charaktere. Sie alle, vor allem Jane und Maisie haben sich wirklich weiterentwickelt und sind an ihren gemeinsamen Erlebnissen gewachsen.

    Das gleiche gilt für Alex und Lauren’s Beziehung. Während mir zwischen den beiden im zweiten Band ein bisschen zu viel (meiner Meinung nach) “unnötiges” Drama war, war ihre Beziehung in diesem Band so tief und rein, dass ich mir zum Ende des Buches hin sicher war, die beiden haben in einander ihren Seelenverwandten gefunden.

    Auch was den Plot angeht, bin ich einfach nur total begeistert. Ein Plottwist jagt den nächsten und jedes Mal wurde ich komplett überrascht, weil ich nichts in der Richtung vorhergesehen habe. Dadurch entstand eine konstante Spannung, die sich durchs ganze Buch gezogen hat, bis es dann am Ende zu einem genialen und, ich kann es nicht anders beschrieben als EPISCHEN Showdown kam.

    Maddie Sages Schreibstil war wieder ein Traum: detailreich, humorvoll und authentisch.

    Es gab wieder mehrere POVs: Alex, Lauren, Maybelle und Maisie und oft wurde innerhalb eines Kapitels mehrfach gewechselt, was mich allerdings nicht gestört hat, ganz im Gegenteil.

    Fazit
    „Imperial-Until Daylight“ hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ein grandioses Finale und mein liebster Band der Reihe - es war so schön noch ein letztes Mal nach Wittles Cay zurückzukehren. Ich vermisse die Charaktere jetzt schon und dieses Ende war einfach alles, was ich mir hätte wünschen können.

    Ich kann die „Imperial“-Reihe wirklich jedem wärmstens empfehlen, der New Adult Geschichten mit royalem Setting liebt.

    Es lohnt sich wirklich, denn man spürt wie viel Liebe die Autorin in die Geschichte gesteckt hat.

    Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, weitere Bücher der Autorin zu lesen. Zum Glück ist es bis zum Erscheinungstermin von „Everything“ ja nicht mehr so lang :)


    Vielen Dank an den Vajona-Verlag für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „IMPERIAL - Until Daylight 3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating