Implementierung von Strategien im Unternehmen
Diss.Mit e. Geleitw. v. Franz Eisenführ
Oft werden Unternehmensstrategien den in sie gesetzten Erwartungen nicht gerecht, da sie nur ineffizient oder gar nicht umgesetzt werden.
Alexander Tarlatt präsentiert ein Konzept, das durch eine prozessuale Vorgehensweise dazu beiträgt, den Erfolg von...
Alexander Tarlatt präsentiert ein Konzept, das durch eine prozessuale Vorgehensweise dazu beiträgt, den Erfolg von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Implementierung von Strategien im Unternehmen “
Klappentext zu „Implementierung von Strategien im Unternehmen “
Oft werden Unternehmensstrategien den in sie gesetzten Erwartungen nicht gerecht, da sie nur ineffizient oder gar nicht umgesetzt werden. Alexander Tarlatt präsentiert ein Konzept, das durch eine prozessuale Vorgehensweise dazu beiträgt, den Erfolg von Strategieimplementierungen zu erhöhen. Es gliedert sich in die Phasen Änderungsanalyse, Implementierungsrealisation, Implementierungskontrolle und Anpassungsanalyse. Es wird deutlich, dass sich die Trennung von Strategieentwicklung und Strategieimplementierung negativ auswirkt. Der Autor zeigt empirisch gestützt erfolgversprechende Prinzipien, Organisationslösungen und Implementierungsmaßnahmen in Hinsicht auf die umzusetzende Strategie auf.
Autoren-Porträt von Alexander Tarlatt
Dr. Alexander Tarlatt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Franz Eisenführ am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität zu Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Tarlatt
- 2001, 396 Seiten, 87 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824474719
- ISBN-13: 9783824474714
Kommentar zu "Implementierung von Strategien im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Implementierung von Strategien im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Implementierung von Strategien im Unternehmen".
Kommentar verfassen