In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen
Eine Fallstudie über die Verlaufslogik fächerübergreifenden Projektunterrichts und die Erfahrungen der Schüler
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen “
Inhaltsverzeichnis zu „In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen “
Fächerübergreifender Unterricht in der gymnasialen Oberstufe: Begründungszusammenhänge und Forschungsstand - Unterrichtsforschung im Kontext von Schulbegleitforschung: Methodologische und methodische Fragen - Was geschieht im fächerübergreifenden Unterricht? Eine Fallstudie - Zur Entwicklung einer Theorie fächerübergreifenden Lehrens und Lernens in der Gymnasialen Oberstufe - Die wissenschaftliche und praktische Relevanz der Ergebnisse Autoren-Porträt von Kerstin Rabenstein
Kerstin Rabenstein, Lehrerin in Berlin, bis 2000 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Erziehungswissenschaft, Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kerstin Rabenstein
- 2003, 272 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3810038172
- ISBN-13: 9783810038173
Kommentar zu "In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen"
0 Gebrauchte Artikel zu „In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "In der gymnasialen Oberstufe fächerübergreifend lehren und lernen".
Kommentar verfassen