Innovation
Theorien, Konzepte, Modelle und Geschichte der Innovationsforschung
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist deshalb eine der zentralen Führungsaufgaben. Die Innovationsforschung ist seit längerem empirisch-quantitativ...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovation “
Klappentext zu „Innovation “
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist deshalb eine der zentralen Führungsaufgaben. Die Innovationsforschung ist seit längerem empirisch-quantitativ geprägt. In diesem Werk wird hingegen die theoretisch-konzeptionelle Perspektive betont, die als Grundlage für empirisch-quantitative Studien unerlässlich ist. Deshalb werden zentrale betriebs- und volkswirtschaftliche Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung dargestellt. Darüber hinaus erfolgt eine Einführung in die historische Entwicklung und zentrale Publikationen der betriebswirtschaftlichen Innovationsforschung, die stets interdisziplinäre Bezüge hatte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Burr
- 2014, 446 Seiten, 55 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Burr, Wolfgang
- Herausgegeben: Wolfgang Burr
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 317022591X
- ISBN-13: 9783170225916
- Erscheinungsdatum: 04.09.2014
Kommentar zu "Innovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovation".
Kommentar verfassen