Innovationskompetenz in Unternehmen
Wie erfolgreiche Ideen entstehen und umgesetzt werden
Eine unentbehrliche Werkzeugsammlung für Innovationsvorhaben
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationskompetenz in Unternehmen “
Eine unentbehrliche Werkzeugsammlung für Innovationsvorhaben
Klappentext zu „Innovationskompetenz in Unternehmen “
Aus dem Blickwinkel der Götterwelt des alten Griechenlands zeigen die Autoren anhand eines Familienunternehmens, der Olymp GmbH & Co. KG, in unterhaltsamer Weise auf, wie die Umsetzung von Innovationsprojekten erfolgt. Im Sachteil jedes Kapitels werden konkrete, praxiserprobte Werkzeuge und Methoden dargelegt. Leitfäden und Checklisten dienen der Überprüfung und direkten Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovationskompetenz in Unternehmen “
Definieren und Positionieren: Verständnis und Selbstverständnis von InnovationAnalysieren und Entscheiden: Vom Leitbild zur Innovationsstrategie
Initiieren und Mobilisieren: Menschen und Veränderungen
Planen und Realisieren: Innovationsprojekte
Reflektieren und Fokussieren: Innovationskompetenz
Autoren-Porträt von Michael Wannke, Manfred Storm, Ursula Liebsch
Die Autoren Dr. Michael Wannke, Manfred Storm und Ursula Liebsch sind erfahrene Praktiker mit fundiertem wissenschaftlichen Hintergrund zum Thema Innovation und mit einem Erfahrungsschatz aus je mehr als 20 Jahren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Wannke , Manfred Storm , Ursula Liebsch
- 2013, 2012, 174 Seiten, 44 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834933171
- ISBN-13: 9783834933171
- Erscheinungsdatum: 28.08.2012
Kommentar zu "Innovationskompetenz in Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationskompetenz in Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationskompetenz in Unternehmen".
Kommentar verfassen