Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
89.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen “
Klappentext zu „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen “
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
Management der Interaktiven Wertschöpfung
Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
Literatur-Service
Inhaltsverzeichnis zu „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen “
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung.- Management der Interaktiven Wertschöpfung.- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke.- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung.- Literatur-Service.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2015, X, 745 Seiten, 117 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658085177
- ISBN-13: 9783658085179
- Erscheinungsdatum: 22.05.2015
Pressezitat
"... bietet eine Reihe wissenschaftlicher Beiträge zu Grundlagen und Konzepten, zum Management, zu Erfolgsfaktoren und Wirkungszusammenhägen [sic] der interaktiven Wertschöpfung sowie zur Rolle sozialer Netzwerke ..." (Beate Schlink, in: RKW Bücherdienst, Heft 3, 2015, S. 28)
Kommentar zu "Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen".
Kommentar verfassen