Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit geht es primär darum, wie situationales Interesse in der Schule geschaffen werden kann....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung “
Klappentext zu „Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit geht es primär darum, wie situationales Interesse in der Schule geschaffen werden kann. Dafür soll im theoretischen Teil zunächst die Frage geklärt werden, was unter Interesse verstanden wird und welche verschiedenen Arten von Interesse es gibt. Im Anschluss werden zwei gängige Modelle aus der Interessensforschung vorgestellt. Im praktischen Teil der Arbeit werden anhand einer Unterrichtsplanung Anregungen und Ideen für eine praktische Umsetzung des Themas "Interesse im Unterricht" gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2016, 32 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668180512
- ISBN-13: 9783668180512
Kommentar zu "Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interesse im Unterricht. Theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung".
Kommentar verfassen