International E-Business - Building Online Customer Loyalty with Relationship Management

(Sprache: Englisch)
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diploma Thesis from the year 2001 in the subject Business economics - Customer Relationship Management, CRM, grade: very good, University of Innsbruck (Institute for Corporate Leadership), 130 entries in the bibliography, language: English, abstract:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24025618

Buch33.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24025618

Buch33.99
Jetzt vorbestellen
Diploma Thesis from the year 2001 in the subject Business economics - Customer Relationship Management, CRM, grade: very good, University of Innsbruck (Institute for Corporate Leadership), 130 entries in the bibliography, language: English, abstract:...

Kommentar zu "International E-Business - Building Online Customer Loyalty with Relationship Management"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Wolfgang Katsch

0 Gebrauchte Artikel zu „International E-Business - Building Online Customer Loyalty with Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung