Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess

Eine Studie zum Einfluss der Globalisierung auf die 250 größten in Deutschland ansässigen Unternehmen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Erfordert die Globalisierung eine neue Unternehmenskommunikation?

This book examines specific methods and methodological problems in meditation research. Coverage ranges from pedagogic applications to epistemological aspects and from compassion meditation to the study of brain activity.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 1061857

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 1061857

Buch54.99
In den Warenkorb
Erfordert die Globalisierung eine neue Unternehmenskommunikation?

This book examines specific methods and methodological problems in meditation research. Coverage ranges from pedagogic applications to epistemological aspects and from compassion meditation to the study of brain activity.

Kommentar zu "Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Susanne Andres

Weitere Empfehlungen zu „Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess “

0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich