Internationalisierung und Unternehmenserfolg
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung und Unternehmenserfolg “
Inhaltsverzeichnis zu „Internationalisierung und Unternehmenserfolg “
- Internationalisierungstheorien- Der Begriff des Unternehmenserfolgs- Empirische Untersuchungen zum Erfolg der Internationalisierung
Autoren-Porträt von Martin Glaum
Priv.-Doz. Dr. Martin Glaum vertritt den Lehrstuhl für Internationales Management an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder).
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Glaum
- 1996, 1996, XVIII, 352 Seiten, 32 Abbildungen, Maße: 12,7 x 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409132678
- ISBN-13: 9783409132671
- Erscheinungsdatum: 30.05.1996
Kommentar zu "Internationalisierung und Unternehmenserfolg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung und Unternehmenserfolg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung und Unternehmenserfolg".
Kommentar verfassen