Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Konzeption und empirische Wirkungsanalyse. Dissertation Universität Münster, 2009
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken “
Klappentext zu „Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken “
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Inhaltsverzeichnis zu „Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken “
Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen.- Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken.- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung.- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.- Schlussbetrachtung.
Autoren-Porträt von Manuel Michaelis
Dr. Manuel Michaelis promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuel Michaelis
- 2009, XXX, 296 Seiten, 32 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834917567
- ISBN-13: 9783834917560
- Erscheinungsdatum: 31.07.2009
Kommentar zu "Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken".
Kommentar verfassen