Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters “
Klappentext zu „Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters “
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung einer Kanzlei-Präsentation im WWW aufzuzeigen und in einem weiteren, praktischen Schritt bei-spielhaft für eine Musterkanzlei umzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Link
- 2016, 76 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867462909
- ISBN-13: 9783867462907
Kommentar zu "Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters".
Kommentar verfassen