Internetwerbung und Kinder
Eine Rezeptionsanalyse
Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
49.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetwerbung und Kinder “
Klappentext zu „Internetwerbung und Kinder “
Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
Inhaltsverzeichnis zu „Internetwerbung und Kinder “
Kinder und Medien.- Kinder und Werbung.- Schutz des Kindes vor Internetwerbung - Perspektiven der Verantwortung.- Typologie der Internetnutzung und des Umgangs mit Internetwerbung bei Grundschülern.
Autoren-Porträt von Anne Schulze
Anne Schulze ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, lehrt und forscht zu den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationstheorien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Werberezeption, Medienkompetenz und Medienpädagogik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Schulze
- 2013, 2013, XX, 229 Seiten, 43 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658028297
- ISBN-13: 9783658028299
- Erscheinungsdatum: 27.08.2013
Kommentar zu "Internetwerbung und Kinder"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internetwerbung und Kinder“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetwerbung und Kinder".
Kommentar verfassen