Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22
Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen
Lehrende, Lernende und Schule im Fokus
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22 “
Lehrende, Lernende und Schule im Fokus
Klappentext zu „Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22 “
Die 22. Ausgabe der IFS-Jahrbuchreihe befasst sich mit dem Thema »Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen«. Die neun Beiträge betrachten die Perspektiven der Lernenden (z. B. Studien zur Entwicklung von Leistungsmotivation, gender-spezifischen Entwicklungsverläufen), der Lehrenden (z. B. Studien zum Training und Entwicklung beruflicher Kompetenzen von erfahrenen oder angehenden Lehrkräften) sowie der Institution Schule (z. B. schulische Rahmenbedingungen, Digitalisierungsprozesse, Umgang mit heterogenen Lerngruppen). Diese Perspektiven sind in der Regel eng verzahnt.
Bibliographische Angaben
- 2022, 282 Seiten, Maße: 14,8 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Lauermann, Fani; Jöhren, Christiane; McElvany, Nele; Becker, Michael; Gaspard, Hanna
- Herausgegeben: Fani Lauermann, Christiane Jöhren, Nele McElvany, Michael Becker, Hanna Gaspard
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 377997228X
- ISBN-13: 9783779972280
- Erscheinungsdatum: 26.11.2022
Kommentar zu "Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22".
Kommentar verfassen