Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002
Herausgegeben von IFM, Institut für Mittelstandsforschung Bonn
Die Autoren behandeln folgende Themen: die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen; Corporate Citizenship - empirical and theoretical approaches; die Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase - innovative und nicht-innovative...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 “
Die Autoren behandeln folgende Themen: die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen; Corporate Citizenship - empirical and theoretical approaches; die Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase - innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich; Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.
Klappentext zu „Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 “
Auch dieser vom Institut für Mittelstandsforschung Bonn herausgegebene Band des Jahrbuches zur Mittelstandsforschung präsentiert aktuelle wissenschaftliche Beiträge zu Fragen des Mittelstandes.Die Autoren behandeln folgende Themen:
· die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen,
· Corporate Citizenship - empirical and theoretical approaches,
· die Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase - innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich sowie
· Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.
Inhaltsverzeichnis zu „Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002 “
Die Entwicklung junger Unternehmen in Nordrhein-Westfalen.- Corporate Citizenship - empirical evidence and theoretical approaches.- Zur Überwindung von Kreditrestriktionen in der Gründungsphase - innovative und nicht-innovative Unternehmen im Vergleich.- Erfahrungen des IfM Bonn mit einer Online-Erhebung.
Autoren-Porträt
Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn ist eine privatrechtliche Stiftung der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Nordrhein-Westfalen an den Universitäten Köln und Bonn.
Bibliographische Angaben
- 2003, VIII, 97 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 14,7 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824478684
- ISBN-13: 9783824478682
Kommentar zu "Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2002".
Kommentar verfassen