Jede Marke kann wachsen!
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jede Marke kann wachsen! “
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen.
Klappentext zu „Jede Marke kann wachsen! “
Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Im ersten Schritt geht es darum zu klären, an welchen Stufen im Kaufentscheidungsprozess die eigene Marke das größte Wachstumspotenzial verliert. Im zweiten Schritt werden die Ursachen analysiert, und der letzte Schritt zielt darauf ab, die Wachstumsbarrieren mit gezielten Botschaften und Maßnahmen einzureißen.Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?
Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?
Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren
Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen
Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden
Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?
Inhaltsverzeichnis zu „Jede Marke kann wachsen! “
Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo?Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann?Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizierenSchritt 2: Wachstumsbarrieren verstehenSchritt 3: Wachstumsbarrieren überwindenWie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?
Autoren-Porträt von Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Ralph Krüger arbeitetet mehrere Jahre lang als Führungskraft bei Procter & Gamble. 1999 gründete er zusammen mit Andreas Stumpf ihre eigene Marketingberatung und Werbeagentur Advanced Marketing Consulting mit Sitz in Frankfurt. Ralph Krüger und sein Team entwickeln für zahlreiche nationale und internationale Konzerne wie Beiersdorf, Bosch, Deutsche Bank, Nestlé, Pepsico und Wrigley Strategien, die nachhaltiges Wachstum für Marken generieren.Andreas Stumpf arbeitetet mehrere Jahre lang als Führungskraft bei Procter & Gamble. 1999 gründete er zusammen mit Ralph Krüger ihre eigene Marketingberatung und Werbeagentur Advanced Marketing Consulting mit Sitz in Frankfurt. Andreas Stumpf und sein Team entwickeln für zahlreiche nationale und internationale Konzerne wie Beiersdorf, Bosch, Deutsche Bank, Nestlé, Pepsico und Wrigley Strategien, die nachhaltiges Wachstum für Marken generieren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph Krüger , Andreas Stumpf
- 2009, 187 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383491469X
- ISBN-13: 9783834914699
Rezension zu „Jede Marke kann wachsen! “
"Fallbeispiele zeigen, dass Markenführung zum Wachstumsmotor werden kann, und die enthaltene Frage-Antwort-Systematik kann Marketern in der eigenen Praxis helfen." absatzwirtschaft, 11-2009"Hilfreich am Schluss des Buches: die ausführlichen Check- und Fragelisten zu den einzelnen Kapiteln." 'Buch der Woche' in w & v - werben und verkaufen, 02.07.2009
Kommentar zu "Jede Marke kann wachsen!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jede Marke kann wachsen!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jede Marke kann wachsen!".
Kommentar verfassen